android handhelds


sternenstaub

Still Fresh
Joined
Nov 29, 2010
Messages
10
kommen vielleicht irgendwann die Android Handhelds ins gp2x shop?
Ich mag zwar den Caanoo aber das Betriebssystem,Akku und Bildschirm sind ganz grosse Minuspunkte,
Android ist ganz gross im kommen und es gibt schon alle Emu´s ,ich würde mir sofort eins kaufen aber nur bei gp2xshop.
 
Auf dem meisten Handhelds aus China sind ROM's und BIOS Files die man nicht einfach so darauf lassen darf in Deutschland.
Also müsste man als deutscher Händler dieses erst entfernen, das lohnt nich.
Sonst wäre es eine nette Sache.
 
blaubohne said:
kommen vielleicht irgendwann die Android Handhelds ins gp2x shop?
Ich mag zwar den Caanoo aber das Betriebssystem,Akku und Bildschirm sind ganz grosse Minuspunkte,
Android ist ganz gross im kommen und es gibt schon alle Emu´s ,ich würde mir sofort eins kaufen aber nur bei gp2xshop.
Es arbeitet schon jemand dran Replicant für das GTA04 anzupassen.
 
blaubohne said:
kommen vielleicht irgendwann die Android Handhelds ins gp2x shop?
Ich mag zwar den Caanoo aber das Betriebssystem,Akku und Bildschirm sind ganz grosse Minuspunkte,
Android ist ganz gross im kommen und es gibt schon alle Emu´s ,ich würde mir sofort eins kaufen aber nur bei gp2xshop.
Der Bildschirm ist, bei genauer Betrachtung, sogar einer der großen Pluspunkte des Caanoo. 4:3 Format und 320*240 pixel Auflösung sind für Emulation fast ideal. Der Akku hält bei den chinesischen Android-Handhelds im allgemeinen auch nicht länger als 4 Stunden. Das Betriebssystem ist an sich auch erst einmal egal, solange du nicht selbst etwas für das Gerät entwickeln willst. Damit kommt jeder Windows-user ohne Probleme zurecht. Zu euphorisch möchte ich aber auch nicht klingen, das Gerät hat natürlich Probleme: Angefangen bei der analogen Steuerung(daran muß man sich wirklich erstmal gewöhnen), bis zu der Frage: Wer kümmert sich um einen kaputten Caanoo? Ich habe jedenfalls nie eine Antwort auf meine mails bekommen. Ich wage aber zu bezweifeln, dass das bei einem Gerät von JXD oder Yinlips, nach Ablauf der Garantie besser klappen würde.
 
In der englischen Community war glaub ich auch jemand dabei, der versucht, Android auf die Pandora zu bringen. :)
 
Back
Top