Fennias Maxim
Member
Lockenlord said:Das ist deine Argumentationsstrategie? Du nimmst ein Handy her, das eine Spielsteuerung hat und erzählst uns, dass es besser sei als die Pandora weil es auch die eine oder andere Funktion mitbringt,
Irrtum, mehr Funktionen!
Nenn mir doch bitte Funktionen die das XPERIA Play nicht hat aber die Pandora. (Achtung jetzt kommts, zwei SD-Slots und etwas mehr Akku-Laufzeit).
Die Pandora wird seit Jahren entwickelt und sollte mal ursprünglich 2007 released werden. Jetzt haben wir 2011. Wer von euch nutzt ein 4 Jahre altes Handy? Sicher einige und wer von euch kauft sich jetzt noch ein 4 Jahre altes Handy? Niemand mehr. Der Zug für die Pandora ist abgefahren. Und wessen(Die Chinesen mit ihrem Neujahrsfest(was übrigens schon 3 mal als Ausrede für eine Verschiebung des Releasetermins herhalten musste, ATOMROFL)) Schuld das ist, ist dabei egal.
Lockenlord said:Du nimmst ein Handy her,
Und ja nehme ich weil es genau das war was jilse anmerkte, es gäbe kein Konkurenz im Handy-Bereich bezogen auf Handheld-Konsole zur Pandora.
Lockenlord said:die die Pandora auszeichnet, die anderen bezeichnenden Funktionen (sofern du sie überhaupt erwähnst) nicht so wichtig sein und es gar nicht so viel teuerer sei als eine Pandora. :-D
Wieviel kostet den die Express/Premium-Version der Pandora?
Das XPERIA Play ist nicht 1zu1 die Pandora ABER es ist ein vergleichbares Produkt und damit Konkurenz(Was der DS ja noch nicht umbedingt ist wegen Closed-Source).
jilse said:Ist sie zweifellos. OK, sie koennte auch noch besser sein, aber gegenueber einer
Bildschirmtastatur, die einem noch einen erheblichen Teil des Displays weg nimmt,
wenn man etwas eintippen will, ist die Tastatur der Pandora ein echter Fortschritt.
Für lange Texte sind beide nicht geeignet.
jilse said:und bekommt man an den USB-Port des XPERIA wirklich auch noch USB-Stick/Platte
als *zusaetzlichen* Massenspeicher dran? Wenn ja, waere das ding in dem Punkt
zumindest der Pandora nicht unterlegen ...
Da muss XPERIA passen aber ansonsten ist die Pandora um einiges unterlegen. Wer das nicht merkt ist Resistent gegen Fakten und ein Fanboy.
Wenn sie ja wirklich so ein tolles Gerät wäre, dann gäbe es einge sehr große Nachfrage. Es gibt aber aktuell eine große Nachfrage an Stornierungen da veraltet.
jilse said:Schoen. Ich behaupte ja auch nicht, dass das XPERIA ein schlechtes Geraet waere,
aber die Pandora trifft *meine* Anforderungen trotzdem weit besser ...
Die da wären ... ?
jilse said:Fuer mich ist aber auch ein ausschlaggebender
Punkt *zusaetzlich*, dass ich auch selbst dafuer programmieren oder Programme auf die
Pandora portieren kann. Ein entsprechendes Development-Kit sucht man fuer viele Handys
vergeblich, und teils muss man ja schon erhebliche Klimmzuege machen (Stichwort "Jailbreak"),
wenn man ueberhaupt eigenes Zeug darauf laufen lassen will ...
Das ist dank Android beim XPERIA überhaupt kein Problem mehr und gute IDEs gibts inzwischen einige.
jilse said:Ausserdem habe
ich mittlerweile einen USB<->Ethernet-Adapter gekauft, der out-of-the-box
an der Pandora lief.
Ein Benchmark dieses Adapters würde mich mal interessieren.