Abschied (ich bin nicht mehr dabei)


schade das wir dich verlieren, wär trotzdem schön wenn du ab und zu nochmal reinsiehst
 
schade das wir dich verlieren,

OMFG.

Bin ich tot?
Rieche ich so?


Neeeeein.. naja vielleicht letzteres schon, aber: so schnell werdet ihr mich net los.
Das traurige ist ja, dass ich mich wie jedes Kind was vor der Wahl steht nicht entscheiden konnte, aber die Zeit macht die Entscheidung dann doch ein bissel leichter.. Mittlerweile habe ich auch'ne Wii zum daddeln (der Softmod lebe hoch..), zur Serververwaltung habe ich mein Notebook und meine Mame- und Emu-Sammlung ist so groß, die könnte ich eh nur in kleinsten Teilen mit der Pandora herumschleppen.. also: Interesse: noch da, Nutzen: nicht mehr so ganz da.
Aber Gerede hin oder her, ich habe einfach nicht soviel Geld um das weiter schleifen zu lassen und zu warten, und der Grund reicht leider wohl auch schon an sich. :-((
 
Back
Top