thatgui
Advanced Member
Fusion_Power said:MWeston hat dazu was im engl. Forum geschrieben:Xant said:ed wenigstens mal eine vermutung wenn sich endlich was in richtung tv kabel tut?
ordert ihr die überhaupt noch oder kann man die endgültig abschreiben??,
We should be getting our shipment of 10,000 connectors in June as well so there will be tons of them soon enough.
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/2675-ext-connectors/page__st__240__p__64185#entry64185
Es geht da wohl um die EXT Stecker. Wobei mir völlig Schleierhaft ist, warum das OPTeam 10.000 ordern musstw, während WizardStan nen Weg fand, viel weniger für sein eigenes Projekt zu bestellen, es gibt also offenbar doch Mittel und Wege, wenn man nur will.
Meines beschränkten Wissens nach, hat dies höchstens indirekt etwas mit den AV-Kabeln zu tun. Die Kabel werden auf jeden Fall in einem externen Werk gefertigt. Es könnte höchstens sein, dass diese Bestellung zum Teil (oder auch komplett) an das Werk weitergereicht wird.
Wenn ich mich recht erinnere, kam von ED die Aussage, dass man erstmal Charge Eins hinter sich bringen will, bevor man die Kabel bestellt. Er hatte - glaube ich - sorge, dass doch noch eine Menge abspringen, und er dann zusätzlich noch auf den Kabelkosten sitzen bleibt.