4:2 Deutschland doch nicht so schlecht!

Gutes Spiel von deutscher Seite?

  • Jupp voll und ganz!

    Votes: 0 0.0%
  • Naja könnte noch besser werden

    Votes: 0 0.0%
  • mhm eher nich

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

baggacfreaks said:
Hi,

na das war doch mal besser als alle Kritiker erwartet haben oder!

Naja, wer sich 2 Tore von Costa Rica reinmachen lässt, der hat keine Chance gegen die wirklich großen. Die Offensive war zwar gut, dafür war die Abwehr mal wieder schrecklich :(
 
Ohne Gegentore wär ich begeistert gewesen, so ziemlich enttäuscht. Der Torwart war verletzt, unsere Abwehr nahezu nutzlos. Traurig,... mal sehen, ob es noch Änderungen gibt.
 
Hmm ... eigentlich interessiert Fußball mich nicht, aber hats denn schon jemand geschafft sein GP2X WM tauglich zu machen, das heißt, dass er da drauf ferngucken kann?
 
Jup, schau mer mal dann wird es vielleicht noch was!

Meist sind die Deutschen ja erst mit der Anzahl der Spiele besser geworden. Ansonsten vielleicht macht es auch wieder ein Außenseiter 7-) Würde den meisten Zuschauern auch sicherlich Spaß machen!
 
Hmm das erste Gegentor hätte wirlich nicht sein müssen, da hat ein Verteidiger nur mit der Fußspitze das Abseits aufgelöst, n echt blöder Fehler.
UNd warum Lehmann nicht eingewchselt wurde, versteh ich auch nicht, das macht es auch nicht besser.

Ansonsten mal schauen was Ballack ausmacht, aber Klose ist fit :) .
Schade das Polen nicht gewonnen hat, denen hab ich das echt gegönt, insgeheim gewünscht das sie die 2 ersten ihren Gruppe werden, und gemeinsam in die K.O.- Runden einziehen.
 
die abwehr war echt mist... ansonsten nen gutes spiel!

ich hoffe echt das polen bald rausfliegt, schon allein wegen den mitgereisten hooligans :x
 
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die deutsche Mannschaft hat sehr viel besser gespielt als ich erwartet habe. Die Abwehr war zwar eher schlecht und es gab einige kleine Fehler, aber die Offensive war einfach super. Die Gegentore sind doch nun wirklich egal, solange man gewinnt. ;) Ich glaube das sich die kleinen Fehler im Laufe der WM auch minimieren lassen sollten.
 
robb said:
ich hoffe echt das polen bald rausfliegt, schon allein wegen den mitgereisten hooligans :x
Meinst du wirklich eine niederlage beruhigt die Hooligans? Wenn die zu schnell rausfliegen werden die erst recht wütend.
 
Die brauchen auch nicht wirklich nen Grund lasst sie doch einfach. Solange sie sich nur selber verkloppen. Einfach nich drüber reden und schreiben sollte man auch gegen alle anderen Rechte und Zecken so handhaben. Manches erledigt sich dann von selber! Einfach keine Plattform geben!
 
Wenn man denen erst eine Plattform gibt wird es sicherlich auch nicht besser :( aber wir haben ja eine Demokratie und wenn du anderer Meinung bist, tja dann eben so!
 
es git Probleme gegen die kann man nichts tun, und eines davon sind Hooligans. Man kann ihnen zwar verbieten in Stadien zu gehen, oder wegen ihnen Fußball abschaffen, aber bringen würd das ganze überhaupt nichts, dann suchen sie sich nen neuen blöden Grund sicch gegenseitig zu verkloppen, und wie gesagt, so lange sie sich nur selbst verkloppen, isses doch egal, dann ham die ihren Spaß und wir kein stress, das ist die Beste Lösung.
 
Krux said:
so lange sie sich nur selbst verkloppen, isses doch egal, dann ham die ihren Spaß und wir kein stress, das ist die Beste Lösung.
aber es passiert halt oft genug, dass keine generischen hooligans zum vermöbeln greifbar sind, dann werden halt einfache fans, polizisten oder andere passanten dafür genommen.

man sollte die halt nicht reinlassen. mit den bekannten aus england und holland hat das ja auch ganz gut geklappt soweit ich weiss, nur sind die aus polen halt noch nicht aktenkundig... darum wäre es besser wenn die so schnell wie möglich wieder weg sind, bevor noch was passiert.
aber allgemein wars ja relativ friedlich bis auf ein paar sachen mit den engländern hier in frankfurt.
 
Information scheint bei dir auch nur aus der dritten Hand zu kommen. Kleiner Tip in Polen gibt es sowas wie ein Ein- bzw. Ausreise Verbot für Hooligans nicht und die Leute sind da sehr wohl bekannt. Zumal Momentan die schweizer Szene viel größer ist. Aber könnten wir vielleicht auch mal wieder etwas mehr über Fussball und weniger über Hooligans reden?!?
 
es ging darum, dass es in polen keine umfassende datenbank mit allen hoolingans gibt, und demnach auch die ausreiseverbote nicht so umfassend sein können.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,417306,00.html
 
baggacfreaks said:
Aber könnten wir vielleicht auch mal wieder etwas mehr über Fussball und weniger über Hooligans reden?!?

Jo wir sollten solchen Leuten wirklich nicht noch Aufmerksamkeit schenken ... beachten wir Sie doch einfach nicht und reden über Fussball....

Also mir hat gester das Spiel Schweden gegen Trinidad und Tobago dehr gut gefallen wenn auch 0:0 ... war trotzdem spannend :)

Desweiteren fand ich es göttlich das der Klose an seinem Geburtstag 2 Tore schiesst ... der muss sich echt gefreut haben .. zumal es dafür ja auch Prämien gibt ...


mfg
tom
 
Back
Top