4:2 Deutschland doch nicht so schlecht!

Gutes Spiel von deutscher Seite?

  • Jupp voll und ganz!

    Votes: 0 0.0%
  • Naja könnte noch besser werden

    Votes: 0 0.0%
  • mhm eher nich

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Ich fand ja die Jungs von der Elfenbeinküste echt nich schlecht. Also das war mal Fußball nach meinem Geschmack. Haben zwar verloren, aber der Einsatz war echt lobenswert!
 
Hoffentlich spielt Holland gegen Deutschland im viertelfinale :lol:
Ihr könnt uns nur noch in FIFA 2006 besiegen :D
 
3:1!! 3:1!! australien gegen japan

echt geiles spiel, sag sogar ich als nicht fussball freund...
aber ich gönn es den australiern echt, 2. wm überhaupt und noch nie nen tor bei ner wm, und jetzt gleich 3:1, und 3 tore in 10 min... :twisted:
 
Hab es kurz bei meinem Vater gesehen *g* da stand es noch 1:0 aber andersrum :wacko: verrückte Welt!
 
Naja wenn man sieht wie manche Profifußballer spielen! Da hätten schon eher rote Karten verteilt gehört! Schwalben und unnötiges Tackling wie es heutzutage so schön umschrieben wird gehört eigentlich nicht zum internationalen Sport!
 
Dittboy said:
Wenn die Niederlande mitspielen: Ja. :p

Das Spiel mit Australien war echt geil. Hab so bei der 80. Minute eingeschaltet und dann noch das beste mitbekommen. ^_^

Mein Vater und mein Bruder waren heute bei dem Spiel :lol:
 
baggacfreaks said:
Naja wenn man sieht wie manche Profifußballer spielen! Da hätten schon eher rote Karten verteilt gehört! Schwalben und unnötiges Tackling wie es heutzutage so schön umschrieben wird gehört eigentlich nicht zum internationalen Sport!

Dazu kannst du dann noch Schauspielerei nehmen. Teilweise verhalten die sich wie betrunkene Pantomimen. Nach einem Foul wälzt man sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden rum, packt sich ans Bein und tut so als hätte einem jemand den Fuß abgesägt. Wenn der Schiri dann aber signalisiert, dass es weder Freistoß noch eine Karte gibt, dann steht man sofort wieder auf und spielt normal weiter. Kasperletheater ist das.
 
Und ein Sieg für die Koreaner!!!
(Der zweite Niederländische Trainer :lol: )
 
ich freu mich erstmal auf freitag, mexico gegen angola
und dann dienstag costa rica gegen polen
ich hoff nur mald as die fans friedlich bleiben und ich mir als trager gemütlich das spiel im stadion anschauen kann und nicht gebraucht werde ^^
 
Back
Top