3DS Update 07.06.2011

infinity

Well-Known Member
Da ja morgen das Update für den 3DS rauskommt wollte ich mal fragen was ihr nich so vermiss am 3DS.

Mal gucken was alles behoben wird:-()

Hoffentlich macht Nintendo das mit dem Bricken wenn mal eine DS Flashkarte im 3DS war nicht war, das hab ich am Anfang mal ausprobiert (hat natürlich nicht geklappt, es war eine DSlite Flashkarte..), aufjeden Fall werde ich mir eine Guthabenkarte im Wert eines Nintendo 3DS Spiels holen, dann kann ich das runterladen was ich wollte (Mega Man Legend, Mario Land 3D und ein paar DSi Ware Spiele wie Chantae und vieleicht noch irgendwas..)

Ich habe grade fleißig alles heruntergeladen was gratis ist da ich nich kein Guthaben habe( was ein Wortspiel) bis jetzt echt super.

Da ist aber nicht viel Gratis, nur Pokedex 3d und Exitebike, ich finde das etwas doof das es noch kein Guthaben gibt, ich hab berechnet das ich vorneweg 30 € brauche, 12 € für dieses Chanae Jump and Run (das auch gut sein soll), 8 € für Plants vs Zombies, 4 € für Mario Land, und 6 € für Mega Man Legend Prototyphe Version..

Oder sind die kostenlosen DSI Ware Titel jetzt endlich freigeschaltet?

matzesu said:
Da ist aber nicht viel Gratis, nur Pokedex 3d und Exitebike, ich finde das etwas doof das es noch kein Guthaben gibt, ich hab berechnet das ich vorneweg 30 € brauche, 12 € für dieses Chanae Jump and Run (das auch gut sein soll), 8 € für Plants vs Zombies, 4 € für Mario Land, und 6 € für Mega Man Legend Prototyphe Version..

Oder sind die kostenlosen DSI Ware Titel jetzt endlich freigeschaltet?
Nein keine gratis iWare, ich habe auch nur die beiden Sachen :-(
Ich muss gleich mal Dady anpumpen ob ich seine Kreditkarte bekomme ;-)

Bei uns hat ja keiner eine Kreditkarte, wenn Nintendo auf ihrer Seite wenigstens für Club Nintendo Mitglieder die Möglichkeit gegeben hätte, mit Paypal schon mal Guthaben zu kaufen, aber so muss man warten bis die die Karten verkaufen..

Die Karten werden laut nintendo seit Juni verkauft.
Naja ich werde mal gucken und vielleicht mal zum Mediamarkt fahren und gucken ich kann die dann ja zum Kaufpreis im Forum Verkaufen wenn ich genug habe:)

...hab ich nicht was von mario 3d gelesen? matze, träumst du? ;)
super mario land in 3d wär schon cool... also mit 3d-effekten

Ne, Super Mario Land soll auch als 3D Remake rauskommen, vieleicht ist es doch ganz gut das ich heute nicht den Virtual Konsole Titel runterladen konnte, vieleicht kommt nächsten Monat ja die 3D Version..

Ich habe grade mal Plants Vs. Zombies herunter geladen das ging echt Fix.
Ob ich Mario kaufe weiß ich noch nicht.
Helft mir bitte bei der Entscheidung;-)

Ich will auch Plants VS Zombies, aber es gibt die Prepaidkarten erst Ende Juni..,

Dieses Shantaee Risky Revenge soll gar nicht schlecht sein, es ist ein Nachfolger von einem GBC Plattformer..

Irgendwann soll Mega Man Legend Prototyphe Edition rauskommen, aber keine Ahnung wann..

Aufjeden Fall seh ichs kommen das ich mindestens den Gegenwert eines 3DS Spiels im Shop verbraten werde..

Das ist doch immer so das man mehr für Spiele und Zubehör ausgibt als für die Konsole.

Bei dem anderen Spiel werde ich morgen mal gucken.
Ich habe erstmal 20€ aufgeladen und habe jetzt noch 12€ ich denke die verbrate ich morgen noch.

matzesu said:
Dieses Shantaee Risky Revenge soll gar nicht schlecht sein, es ist ein Nachfolger von einem GBC Plattformer..
shantae war ein sehr cooler gbc-platformer

Mal aus interesse: Wie viel kosten so Retro Remakes? Natürlich ist das unterschiedliedlich aber die Tendenz interessiert mich.

matzesu said:
Ich will auch Plants VS Zombies, aber es gibt die Prepaidkarten erst Ende Juni..,

Irgendwann soll Mega Man Legend Prototyphe Edition rauskommen, aber keine Ahnung wann..

Aufjeden Fall seh ichs kommen das ich mindestens den Gegenwert eines 3DS Spiels im Shop verbraten werde..

So, Shantanae Risky Revenge habe ich jetzt auch geladen das Spiel ist zwar recht teuer aber echt gut!
Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Plants VS Zombies gibt es für den 3DS? Ich dachte das ist ein Flash Spiel. Also entweder kann der Handheld Flash oder das umwandeln von Flash in "nicht Flash" geht viel fixer als ich es mir vorgestellt habe. :-D

Fusion_Power said:
Plants VS Zombies gibt es für den 3DS? Ich dachte das ist ein Flash Spiel. Also entweder kann der Handheld Flash oder das umwandeln von Flash in "nicht Flash" geht viel fixer als ich es mir vorgestellt habe. :-D
Das Spiel basiert doch zu Großteilen auf seinem Design. Ich könnte dir innerhalb von wenigen Wochen (für Geld innerhalb einer) eine 1:1 Umsetzung des Spieles für z.B. die openhandhelds schreiben. Es ist ja alles schon da. Spiellogik, Physik, Grafiken (!), etc.
Gerade wenn ich die Vektorgrafiken auf DS-Größe vorrendern kann. :yes:

Und imho gibt es sogar Flash => Binärprogram Umsetzungen. Hat Apple nichts gegen sowas gehated?

Klingt gut aber wenn das so leicht ginge, hätten wir mehr Flash Games portiert für die Pandora, momentan haben wir glaube... nun... keines. ;)
Ich bin immer für Tower Defense Games, gern auch ohne Flash Basis, schade dass Plants vs. Zombies nicht Open Source ist. ^^

Ich nehme an, auf dm 3DS ist das Game auch voll stereoskopisch spielbar?

Fusion_Power said:
Klingt gut aber wenn das so leicht ginge, hätten wir mehr Flash Games portiert für die Pandora, momentan haben wir glaube... nun... keines. ;)
Ich bin immer für Tower Defense Games, gern auch ohne Flash Basis, schade dass Plants vs. Zombies nicht Open Source ist. ^^
Nunja, die Flash Games müssten offen sein. Und ich sprach speziell von DIESEM Spiel mit seiner doch sehr einfachen Spiellogik. ;)
Ich denke für viele Homebrewgames dienen durchaus Flashgames als Vorlage. Aber wieso 1:1 nachprogrammieren, wenn man eigene Ideen reinbringen kann? :D

Back