Sternecode für den 3DS


farlowella

Still Fresh
Joined
Jan 13, 2010
Messages
82
Age
46
Location
Hamburg
LOCATION
Hamburg
Hi,

Ich hab bereits eine 3DS und 3DSXL bei Nintendo registriert. Jetzt möchte ich meiner Tochter den 3DS schenken und passend dazu wollte ich ihr Animal Crossing schenken. Heute gabs dann zufällig von Nintendo den Hinweis, dass man einen Freund mit AC beschenken kann, wenn man:

1. Das Spiel selbst besitzt und registriert hat (hab ich)
2. An einer kleinen Umfrage teilnimmt (hab ich auch)
3. Der Freund einen 3DS registriert (geht nicht, weil der 3DS schon auf mich registriert ist)
4. Der Freund den AC Download Code (den man nach der Umfrage erhält) eingibt

Jetzt meine Frage an Euch: Hat eventuell jemand einen unbenutzten Registrierungscode für einen 3DS, den er nicht braucht und mir für meine Tochter geben würde ?

Vielen Dank schonmal und Gruß,
Farlo
 
Leider habe ich meinen letztens aktiviert :(

Ärgerlich, ich hätte für deine Tochter drauf verzichtet .... Aber nett das du es mir gesagt hast, dann braucht sich meine Freundin das Spiel nicht kaufen wenn sie ihren DS kauft ....


Liebe Grüße
 
Eigentlich eine schöne Aktion, da man so eine weitere Kopie von AC zum gemeinsamen Spielen bekommt. Wenn's nicht klappt, dann kauf ich ihr das Spiel. Kostet ja nicht wirklich viel.

Danke trotzdem,
Cu,
Farlo
 
Back
Top