[Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für Alte


Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r>Winwin für alle 3D Fans, die sich bisher nicht durchringen konnten.<br/>
<br/>
Bis 12. August registrieren und günstigen Preis UND Extra Spiele abstauben. <E>:-D</E></r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r>Also laut Notebooksbilliger auf Facebook wird er auch vor dem 12. bei den Käufern sein, ergo gibt es auch für die Käufer die Spiele kostenlos. <E>:)</E><br/>
<br/>
Somit HOT</r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>warum muss ich dann für nen dslite immer noch ~80(ebay)-125(amazon) € hinlegen? <.<</t>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r>Weil er das Geld wert ist. Alleine das Flashkarten damit funzen macht ihn wertvoller für manche als der 3DS. Der Deal von NBB dümpelt auch so vor sich her. <E>:)</E> Immer noch genug da.</r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>Ja, scheint so, als würde sich der 3DS nicht wirklich gut verkaufen...<br/>
Ich hab ihn auch mal testgespielt... 3D ist zwar nett, aber wirklich nur daheim, etc. zu gebrauchen.<br/>
Im Zug, wenn's wackelt, macht einen das ganz konfus.<br/>
<br/>
Nun, ich denke, wenn einige exklusive Titel kommen (wie der 3D-Kingdom-Hearts-Teil), dann werden auch mehr zugreifen.<br/>
Eine Konsole lebt nunmal mit den Spielen, und da schauts beim 3DS im Moment noch extrem dürftig aus.</t>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r><QUOTE author="DerJochen"><s>
DerJochen said:
</s>Weil er das Geld wert ist. Alleine das Flashkarten damit funzen macht ihn wertvoller für manche als der 3DS. Der Deal von NBB dümpelt auch so vor sich her. <E>:)</E> Immer noch genug da.<e>
</e></QUOTE>Ich habe meinen DS Lite auch behalten, damit meine Flashkarten weiterhin funktionieren. (wer weiß wie lange es mit der DS Unterstützung bei der Pandora noch dauert... <E>:D</E>)<br/>
<br/>
Beim 3DS hat man das selbe Problem wie bei dem DSi und dem iPhone auch. Es kommt ein Update und schon funktioniert es nicht mehr. Also uninteressant für Leute die einfach nur ab und zu eine Flashkarte benutzen wollen.<br/>
<br/>
Ein Kumpel von mir wartet explizit auf andere Farben beim 3DS, weil er keine glänzenden haben möchte wo man direkt das ganze Geschmiere drauf sieht. Der Haupt-Kaufgrund ist wohl einzig und allein Legend of Zelda OOT 3D. <br/>
<br/>
<B><s></s><meine persönliche meinung><e></e></B><br/>
Der 3DS ist wieder eine halbherzige Konsole von Nintendo die mir absolut nicht gefällt. Das Display ist zu klein (mag an meiner Pandora liegen), die 3D Effekte finde ich auch nicht wirklich spannend (hab diverse Spiele getestet) und der 3DS ist <B><s></s>wahrscheinlich<e></e></B> wieder genau so geschlossen wie der DSi. Achja, und die Akkulaufzeit ist ja wohl auch unterirdisch.<br/>
<br/>
Mit geschlossen meine ich, dass man keinerlei Medien von außen in den DSi/3DS(?) bringen kann. Weder Fotos importieren noch Speicherstände von anderen Spielern. Da sollte sich Nintendo mal ein Beispiel an der Flipnote Geschichte nehmen, wo man seine Projekte Importieren und Exportieren kann. Und das in verschiedene Formate. Naja. Wenigstens Musik kann man von der SD Karte abspielen.<br/>
<br/>
Weiter gehts bei der Kamera. Es sind wieder nur 640x480 Pixel Auflösung und somit hat jedes 0815 Telefon eine bessere Kamera. Mal ganz von der suuuuper 3D Bild Funktion abgesehen... Achja, und natürlich kann man die DS Spiele weiterhin nur mit WLAN Netzen ohne Verschlüsselung oder WEP Verschlüsselung online spielen. Macht Sinn, ganz klar.<br/>
<B><s></s></meine persönliche meinung><e></e></B><br/>
<br/>
Nochmal kurz zum DSi: Ich hatte ihn mir gekauft, weil es laut Ankündigung exklusive Spiele geben sollte. Am Ende gab es wieder nur Spiele die ich auch locker auf dem DS Lite zocken könnte. Sprich völlig umsonst gekauft, das Ding.<br/>
<br/>
Und von dem Zelda OOT Teil für den 3DS mal ganz abgesehen sieht es Momentan auf dem 3DS ähnlich aus. Und solange sich das nicht ändert, wird sich der 3DS auch nicht besser verkaufen. Retro Spiele kann ich auch auf der Pandora spielen.</r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>Naja... In den meisten Fällen sind das Mini Spiele oder Remakes von anderen Konsolen.<br/>
Oder U-Bahn Fahrpläne, Uhren und anderer kram mit dem man normal nix anfangen kann.<br/>
<br/>
Eine Ausnahme kann das Flipnote Studio sein, was zu Anfang echt Spaß gemacht hat.</t>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>..shantae?</t>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r><QUOTE author="suicicoo"><s>
suicicoo said:
</s>..shantae?<e>
</e></QUOTE>da sind noch Plants vs Zombies(für 10,- statt 29,- Euro),Mighty Milky Way,Crystal Monsters und Little Red Riding Hoods Zombie BBQ durchaus wert mal angespielt zu werden.</r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r>Ich schätze diese Entschädigung von Nintendo jedoch haben sie es mit dem 3DS dennoch auf gut deutsch gesagt mehr als verschissen. Ich frage mich manchmal wer bei Nintendo das alles ausdenkt.<br/>
<br/>
Gäbe es kein Zelda OoT für den 3DS hätte ich ihn mir wohl nie gekauft. Nintendo ist mal wieder richtig schön auf die Schnauze damit gefallen und sie werden es auch bei neuen Konsolen nicht lernen wie man die neuen Medien richtig einsetzt.<br/>
<br/>
Es fängt ja allein schon beim eShop an. Sie releasen teils völlig uninteressante Titel und trotz der großen Versprechnungen bezüglich "Wir haben diesmal ein großes Entwicklerrepertoir" gibt es nichtmal eine Handvoll Indie-Spiele die gerade für den 3DS interessant sein dürften und zudem ein weiterer Kaufgrund wäre.<br/>
Warum wird man eigentlich als Wii besitzer geprellt ? Man kauft sich zb. Secret of Mana und kann es nicht für den 3DS nutzen. Warum sollte ich im Shop (wenn es überhaupt mal Snes spiele dort geben wird) nochmals den gleichen Titel kaufen. Eine Firma ... mehrere Shops? Nintendo du hast nichts begriffen...Apple und co. haben es doch lange genug vorgemacht.<br/>
<br/>
Gehen wir weiter zum neuen Video-Angebot von Nintendo...ich glaube viel Worte brauch man hier nicht verlieren. Eine Kooperation mit Youtube wäre sinnvoller gewesen als einen eigenen Dienst anzubieten wo nur begrenzt Videos verfügbar sind die Nintendo vorschreibt und die auch noch zeitlich begrenzt werden. Was zum Geier soll das werden.<br/>
Da wird immernoch versucht alles kindgerecht zu gestallten. Ein großer Fehler.<br/>
<br/>
Streetpass...ein auf dem Papier schmackhaft klingendes Feature. In der Realität liegt auch hier dieses Potenzial völlig brach. Hier wird Sony mit der PS Vita mit Sicherheit eine bessere Version abliefern. Schade.<br/>
<br/>
<B><s></s>Fazit:<e></e></B> Nintendo ist absolut nicht Konkurenzfähig. Mit der Wii und dem Nintendo DS hatten sie Glück...stellen die Japaner nicht endlich radikal ihr Konzept auf den Kopf sehe ich irgendwann Schwarz und die Aktienkurze werden weiter in den Keller rauschen. Falls Apple oder Microsoft auch noch auf den Handheld Zug aufsteigen wird es eng für Nintendo. Ich schätze ihre Exklusivtitel sehr jedoch können sie sich nicht allein darauf verlassen (auch hier werden die Titel immer rarer). Diese Zeiten sind lang vorbei.<br/>
<br/>
<br/>
PS: Eigentlich müsste man eine Petition starten um Big N wach zu rütteln und gegen ihre Inkompetenz anzukämpfen. Denn es bringt uns wenig wenn sie nur dumm vor sich hin grinzen und ihr Gehalt kürzen worauf die großen Bosse eh nicht mehr angewiesen sind.</r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>Ja, wenn ich jetzt den 3DS nicht unter 200 EUR inkl. Zelda und den ganzen freien kommenden Nintendo-Spielen bekommen hätte, hätte ich ihn auch nicht geholt.<br/>
Kein Spiel außer Zelda und das kommende Kingdom Hearts interessiert mich bisher.<br/>
<br/>
Der Webbrowser ist auch unbrauchbar. Scrollt man rum, braucht der 3 - 4 Sekunden, bis er keine Karos mehr anzeigt... ohweia.</t>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>@Guru: Muß ich dir leider zu 100% Recht geben. Big N hat einfach nur Angst, mal richtig nach vorne zu preschen. Wenn es mit der Wii Ende 2006 nicht so dermaßen gekracht hätte, wären sie heute vermutlich so gut wie Insolvent !?<br/>
Aber laß mal, wenn ich nur an Sonys selbstgemachtes PS3 - Debakel von Ende 2006 bis Ende 2009 denke.....auweia und über die PSPgo braucht man ja nun wirklich nicht zu reden. Absoluter Reinfall wenn nicht sogar eine Frechheit, genauso wie ihr "wegweisendes" UMD Format, welches erst gepusht wird wie Hulle um es dann sofort wieder sang- und klanglos in der Schublade verschwinden lassen zu wollen. Angeblich wollen die Gamer keine Verpackung mehr und in 10 Jahren gibt es eh nur noch Downloads. Ja nee, is klar ! Die Go bekommste hinterher geworfen. Mal Hü, mal Hott !<br/>
Der Einzige der es seit Jahren fast alles richtig macht, ist MS !</t>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r>Nunja Nintendo baut eigentlich nur Hardware um bei ihren exklusivtiteln abzusahnen, würden die ein Game auf Xbox rausbringen wäre der Gewinn pro spiel ein bruchteil, auf egener Hardware können sie es billig produzieren und selbst Vermarkten/Vertreiben, davon lebt BIG N, von Hardwareverkauf und 3.Herstellern kann BIG N nicht leben.<br/>
<br/>
Schaut euch Sega an, seit die aus dem Hardwaregeschäft draussen sind, geht es denen besser als jemals zuvor auch Atari hat so überlebt.<br/>
<br/>
Ich befürchte Nintendo wird das selbe Schicksal ereilen, den wen die Hardware keine kauft, bekommen sie ihre Games nicht los, beim WII war es eine leichtigkeit bei fast 60 Mio Geräten im Umlauf....<br/>
<br/>
Der WII U soll nun Nintendo wieder Umsatz und Geld durch gute 3. Herstellerunterstützung bringen, das könnte Funktionieren, muss es aber nicht, aufjedenfall kann Nintendo mit den eigenen Titel keine Konsole mehr erhalten, das ist der Grund für die WII U, Nintendo hat nicht das Geld eine Highendkonsole zu riskieren, deswegen kommt eine Konsole die aktuell mithalten kann...<br/>
<br/>
Die WII U ist nur ein expermiment, bevor die ps4/xbox720 rauskommen, herauszufinden ob es rentabel wäre eine Highendkonsole rauszubringen mit 3. Hersteller Support, der 3. Hersteller Support ist Garantiert gegeben, die meisten halten Nintendo die Stange, da Sony was ich höre die entwickler nicht gut behandelt, es könnte auf Nintendo gegen Microsoft und Apple und Google hinauslaufen, für Sony sehe ich persönlich schwarz.<br/>
<br/>
Apple wird kommen, aber Apple wird nie eine Klassische Konsole sein, genauso Google, Klassisch werden nurnoch Microsoft und Nintendo oder Sony überleben, die WII U wird entscheiden ob Nintendo in den endkampf einsteigt, dann kommt eine Highendkonsole, wenn nicht, wird nintendo wohl für Microsoft programmieren.<br/>
<br/>
Ich kaufe aufjedenfall die WIIU!<br/>
<br/>
Ich liebe Nintendo, allein wegen dem SNES und wünsche mir echt das Nintendo es schafft und Sony vom Markt haut.<br/>
<br/>
<E>:p</E> go Nintendo <E>:-D</E> go!</r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>Hier mal ein paar völlig unqualifizierte Gedanken von mir:<br/>
<br/>
1. Nintendo: Ich glaube nicht, dass es hier für Nintendo nur um ein "Experiment" geht. Ich denke eher, dass sich Nintendo wirklich erhofft, dass die Wii U die ultimative Konsole wird, um sowohl Casual Gamer, als auch Hardcore Gamer zu vereinen. Das gesamte bisher gezeigte Footage schrie geradezu "Casual" und "Familienkonsole", bei gleichzeitiger und meiner Meinung nach etwas vollmundiger Behauptung mehr Third-Party-Studios zu gewinnen, als noch auf der Wii. Nintendo will sich mit seinen ehemaligen SNES-Spielern wieder versöhnen und meint es wohl ernst. Die Frage ist nur: Kommt die Wii U dafür nicht mindestens zwei Jahre zu spät? Kann sie ihr Versprechen einlösen? Oder bleibt es bei einer erneuten Party-Konsole? Hier müsste die Marketing-Abteilung von Nintendo jedenfalls neue Wege beschreiten, als bisher, um auch Core-Gamer anzusprechen.<br/>
<br/>
2. Sony: Ich glaube nicht, dass Sony von Nintendo oder Microsoft vom Markt verdrängt wird. Sony ist ein multinationaler Mega-Konzern. Die machen ihr Geld nicht nur mit Playstations, sondern mit sämtlichen Elektrogeräten, wie TVs, Handys, Kameras, Speicherkarten, Blue Rays und sogar Hollywood-Filmen. Von daher würde ich die PS Vita Bspw. schon eher als "Experiment" bezeichnen. Falls sie scheitern, dann werfen sie einfach ein paar Jahre später eine neue Version auf den Markt - Kapital besitzt Sony reichlich.<br/>
<br/>
3. Microsoft: Hier könnte ich mir vorstellen, dass die Nachfolge-Konsole die XBOX 360 in Beliebtheit und Verkaufszahlen noch übertrifft. Die XBOX ist die Leitkonsole der meisten Core-Game. Dieses Image wird ihrem Nachfolger zu Gute kommen.<br/>
<br/>
Schlussgedanken: Ich glaube es könnte in Zukunft so aussehen, dass die neue XBOX auf Platz eins der Core-Gamer stehen wird, als Ergänzung werden einige noch eine Wii U haben, wegen den Nintendo-Exklusivtiteln und Sony könnte mit einer PS4 das Schlusslicht bilden. Letztendlich wird sich also an der derzeitigen Situation nichts ändern. Ich bleibe weiterhin Nintendo treu, da ich Microsoft auf den Tod nicht ab kann und Sony mich schon mehrmals enttäuscht hat (okay, ich kaufe wahrscheinlich erstmal keine neue Konsole, aber wenn, dann wohl nur eine Wii U). Falls Nintendo es schafft mehr Third-Party-Entwickler für Core-Gamer-Titel zu gewinnen, als auf der Wii, um so besser. Aber allein die hauseigenen Spiele von Nintendo selbst sind es schon wert eine Nintendo-Konsole zu besitzen. Aus diesem Grunde beginne ich gerade auch und vor allem wegen des Preisfalls mit einem 3DS in naher Zukunft zu liebäugeln. Immerhin erscheinen einige tolle Nintendo-Spiele dafür (Icarus, Starfox-Remake, Luigis Mansion 2, Mario Kart, ein neues Mario, Paper Mario und das Zelda-Remake spielt sich super und sieht sehr schön aus).</t>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r>Anscheinend geht der Preissturz weiter.<br/>
Nachdem REAL gestern und heute den 3DS für 155,- verkauft hat,bietet man ihn <URL url="http://www.notebooksbilliger.de/nintendo+3ds+schwarz?eqsqid=7587692a-b973-4e89-85a0-e4c89ae567db"><s></s>hier<e></e></URL> für154,90 incl. Versand an.</r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r><QUOTE author="stoni"><s>
stoni said:
</s>Anscheinend geht der Preissturz weiter.<br/>
Nachdem REAL gestern und heute den 3DS für 155,- verkauft hat,bietet man ihn <URL url="http://www.notebooksbilliger.de/nintendo+3ds+schwarz?eqsqid=7587692a-b973-4e89-85a0-e4c89ae567db"><s></s>hier<e></e></URL> für154,90 incl. Versand an.<e>
</e></QUOTE>Es ist nicht zu fassen! Damit sinkt der Preis abermals um 0,0645% (man verzeihe die Ungenauigkeit)! Das ist freier Fall! Können Nintendobonds hier noch helfen, oder würden sie das Problem nur vergrößern?</r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<r>Um die Prozente gehts hier nicht,sondern darum daß der 3DS nun dauerhaft unter UVP angeboten wird.<br/>
Die vorherigen Aktionen waren auf 1 bzw. 2 Tage begrenzt.<br/>
Aber es geht auch noch billiger z.B. <URL url="http://magic-spiele-shop.de/3DS/Hardware-63/3Nintendo-DS-Konsole-schwarz--kosmos-black-.html"><s></s>hier<e></e></URL>.</r>
 
Re: [Nintendo 3DS] Massive Preissenkung + Gratis-Spiele für

<t>Wow, damit ist der 3DS seit seiner Einführung Ende März um 100€ billiger geworden. In nicht einmal einem halben Jahr ca.40% Preisnachlass dürfte auch ein neuer Rekord sein.<br/>
p.s. Ich werde mir auch weiterhin keinen kaufen, solange die besten Spiele 1:1 Remakes von N64-Klassikern sind, die ich bereits besitze (Zelda OoT) und für Ankündigungen (Starfox 3d) das Gleiche gilt.</t>
 
Back
Top