Nein keine gratis iWare, ich habe auch nur die beiden Sachen :-(matzesu said:Da ist aber nicht viel Gratis, nur Pokedex 3d und Exitebike, ich finde das etwas doof das es noch kein Guthaben gibt, ich hab berechnet das ich vorneweg 30 € brauche, 12 € für dieses Chanae Jump and Run (das auch gut sein soll), 8 € für Plants vs Zombies, 4 € für Mario Land, und 6 € für Mega Man Legend Prototyphe Version..
Oder sind die kostenlosen DSI Ware Titel jetzt endlich freigeschaltet?
shantae war ein sehr cooler gbc-platformermatzesu said:Dieses Shantaee Risky Revenge soll gar nicht schlecht sein, es ist ein Nachfolger von einem GBC Plattformer..
matzesu said:Ich will auch Plants VS Zombies, aber es gibt die Prepaidkarten erst Ende Juni..,
Dieses Shantaee Risky Revenge soll gar nicht schlecht sein, es ist ein Nachfolger von einem GBC Plattformer..
Irgendwann soll Mega Man Legend Prototyphe Edition rauskommen, aber keine Ahnung wann..
Aufjeden Fall seh ichs kommen das ich mindestens den Gegenwert eines 3DS Spiels im Shop verbraten werde..
Das Spiel basiert doch zu Großteilen auf seinem Design. Ich könnte dir innerhalb von wenigen Wochen (für Geld innerhalb einer) eine 1:1 Umsetzung des Spieles für z.B. die openhandhelds schreiben. Es ist ja alles schon da. Spiellogik, Physik, Grafiken (!), etc.Fusion_Power said:Plants VS Zombies gibt es für den 3DS? Ich dachte das ist ein Flash Spiel. Also entweder kann der Handheld Flash oder das umwandeln von Flash in "nicht Flash" geht viel fixer als ich es mir vorgestellt habe. :-D
Nunja, die Flash Games müssten offen sein. Und ich sprach speziell von DIESEM Spiel mit seiner doch sehr einfachen Spiellogik.Fusion_Power said:Klingt gut aber wenn das so leicht ginge, hätten wir mehr Flash Games portiert für die Pandora, momentan haben wir glaube... nun... keines.
Ich bin immer für Tower Defense Games, gern auch ohne Flash Basis, schade dass Plants vs. Zombies nicht Open Source ist. ^^