Fusion_Power said:Ich nehme an, auf dm 3DS ist das Game auch voll stereoskopisch spielbar?
Tut mir Leid, aber Plants vs Zombies ist ein DSi Ware Titel und damit nur 2D aber man kann DSi Ware auch auf dem 3DS zocken...
Fusion_Power said:Ich nehme an, auf dm 3DS ist das Game auch voll stereoskopisch spielbar?
Na dann leg mal los. Der Pandora würde ein eigenes TD Game sicher sehr gut stehen und Ideen hätte ich sicher auch einige die ich beisteuern könnte, ich hab damals ja auch schon ein wenig Input su "SQDef" liefern können, das GP2X game hatte auch mal ne Coding Competition gewonnen. :-DZiz said:Nunja, die Flash Games müssten offen sein. Und ich sprach speziell von DIESEM Spiel mit seiner doch sehr einfachen Spiellogik.
Ich denke für viele Homebrewgames dienen durchaus Flashgames als Vorlage. Aber wieso 1:1 nachprogrammieren, wenn man eigene Ideen reinbringen kann?
Ach sooo, ja ok, macht Sinn. Wozu braucht man auch 3D bei nem Tower Defense Game. ^^matzesu said:Tut mir Leid, aber Plants vs Zombies ist ein DSi Ware Titel und damit nur 2D aber man kann DSi Ware auch auf dem 3DS zocken...
matzesu said:Bei uns hat ja keiner eine Kreditkarte, wenn Nintendo auf ihrer Seite wenigstens für Club Nintendo Mitglieder die Möglichkeit gegeben hätte, mit Paypal schon mal Guthaben zu kaufen, aber so muss man warten bis die die Karten verkaufen..
Ich empfehle dir Payango... die Karte ist preiswert und gutInfinity said:Ja ich braucht auch mal eine PP Kreditkarte.