Animal Crossing: New Leaf


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hallo zusammen,

da ich schon in Besitz des neusten AC für den 3DS bin, wollte ich mal nachhören, wer es sich noch so holt?
Vielleicht kann man sich ja dann In-Game mal "treffen" :)

Ihr erreicht mich im Nintendo-Freundes-Netzwerk unter folgender Nummer: 3668-8020-3287

Grüße
Screeny ;)
 
Warte noch auf meinen Download Code, aber wenn alles klappt fang ich um 0 Uhr an zu laden. :) Können uns gerne mal treffen, hier mein Friendcode:
0130-1784-1220
 
Re: AW: Animal Crossing: New Leaf

<t>Mein Freundecode ist im Freundescode faden. .<br/>
Ich hab mir AC am Freitag geladen, und hab jetzt schon ein bisschen gespielt, leider hab ich noch nicht die Genehmigung Tom Nook vorzuschreiben das er Abends aufmache soll, denn dafür brauche ich ein Haus und das griege ich nur zu seinen Öffnungszeiten. . Zu denen ich aber in letzter Zeit nicht spielen konnte, es ist ein Teufelskreis. .<br/>
Dafür kann ich in der Zeit aber Sachen zum verkaufen sammeln, ich hab jetzt schon über 20.000 Ingamewahrung..<br/>
Und abends gibt es ja die großen Fische. .<br/>
Ausserdem nutze ich jetzt die gute alte 3ds Schüttel Technik um mir jeden Tag einen Gluckskeks bei Nepp und Schlepp kaufen zu können. .<br/>
Gefällt mir bis jetzt echt gut, ideal zur Entspannung zwischen Mario Kart7, und Monster Hunter..<br/>
Jetzt noch das neue Pokemon Spiel im Oktober, und dieser 3ds ist perfekt. .<br/>
Hoffentlich kann ich bald mein Haus bekommen. .</t>
 
Meine Freundin drängelt auch das sie so gern einen haben will, genau wegen Pokemon und AC.

Man man .... jeder will hier zocken .... :D
 
Re: AW: Animal Crossing: New Leaf

<t>Gestern Abend hab ich mich mal in den Online Modus gewagt, und bin dann mit 2 Usern aus dem Portablegaming.de Forum auf die Insel, war witzig wir haben ein paar Minispiele gemacht und Preise abgeräumt. .<br/>
Die Chatfunktion über den Touchscreen ist etwas nervig, mit dem Stift einzellne Buchstaben raussuchen.. aber das geht beim 3ds halt nicht anders..<br/>
Das ideale Spiel zum entspannen, auch wenn das setting etwas strange ist<br/>
Doof ist das man im Online Modus nicht das Home Menü aufrufen kann um zu gucken ob dee Akku noch voll genug ist..<br/>
Ich denke mal ab heute ist meine insel auch auf. .</t>
 
Back
Top