1GHz Pandora Testlauf, wie war es?


Hallo,

Gibt es eigentlich irgendwelche News zum Testlauf und der Auslieferung der vorbestellten Geräte ? Im alten Shop stand ja zuletzt, dass die Geräte ab dem 18.7. verfügbar sind und folglich ausgeliefert werden.

@ED: kannst Du ein kurzes Feedback geben ?

Danke,
Cu.
 
Irgendwelche Neuigkeiten?
Diese Woche sollten doch wieder welche produziert werden und die anderen sollten analysiert werden.
Wann gehen die ersten raus und wieviel nach DE???
Hab nächste Woche frei, würde also optimal passen *g*
 
Ich hab die ersten 1GHz Pandoras prinzipiell versandbereit hier - warte aber noch auf eine besondere Verpackung für die kleinen von Craig (quasi eine Limited-Edition Verpackung).

Die sollte er vor 1,5 Wochen zu mir geschickt haben... aber noch ist nichts da.
Wenn heute immer noch nichts kommt, gehen die ersten sofort raus...

Der nächste Testlauf ist für Anfang August (also nächste Woche) angesetzt.
Die aktuellen Boards müssen ja geröngt und analysiert werden, damit man genau weiß, was noch geändert wird.

Erst Massenproduktionen werden regelmäßig durchgeführt.

Der Plan ist, bis Mitte August die ersten 200 durchzuhaben.
 
AW: 1GHz Pandora Testlauf, wie war es?

<t>Ich bin auf die Box gespannt:)<br/>
Ich hoffe ich sehe die das erste mal beim auspacken meiner Pandi</t>
 
Natürlich werden die 600mhz noch gebaut, wobei der Standard Takt 500 mhz ist, aber die meisten schaffen auch problemlos 800 mhz oder mehr..
Meine Lasse ich auf 800 laufen, das ist sehr angenehm und die Akkulaufzeit ist immer noch.saulang

Apropo: Evildragon, kannst du mir mal bitte die Rechnung schicken??
Die Wlan Reparatur war zwar Garantie, aber der Gehausetausch war ein Sonderwunsch..
Und du hättest mein altes Gehäuse ja für Modder verkaufen können..
Ich bin zwar froh darüber das ich nun 2 Stylen hab, aber ich kann nicht so viel mit dem alten Gehause anfangen
 
Danke für das Update. Bin schon gespannt, ob ich eine der ersten Pandora's mit 1GHz bekomme - ist ja auch meine erste Pandora. Ich drück die Daumen, dass die Verpackung bald eintrifft.

Cu
Farlo
 
Sooo, gerade Tracking-eMail von den Special-Gehäusen von Craig bekommen... morgen kommen sie angeblich an (aber erst spätnachmittag), so dass die 1GHz-Pandoras frisch am Donnerstag alle rausgehen und zumindest am Freitag bei den deutschen Bewohnern ankommen sollten :)
 
AW: 1GHz Pandora Testlauf, wie war es?

<t>Gehäuse?<br/>
Ich dachte Kartons.</t>
 
Kann man jetzt eigentlich noch upgraden, oder sind die 1GHzler schon wieder ausverkauft.


Hatte ED mal vor Wochen deswegen angeschrieben, und er hatte mir damals alles erklärt.


Nicht dass ich jetzt upgrade und dann kommt die 1GHz erst in nem Jahr, während eine 600er in einigen Monaten dagewesen wäre. :) :confused:??

Habe eine 4000er Bestellnummer...
 
Heute scheint auch nicht rausgegangen zu sein, hab weder eine E-Mail bekommen noch eine Shop Eintrag als versendet bekommen. <_<
 
AW: 1GHz Pandora Testlauf, wie war es?

<t>RMfast, nur die Ruhe...<br/>
Wir müssen alle warten, du bist nicht der einzige;-)<br/>
ED wird die schon früh genug versenden.<br/>
Bist du dir denn sicher das du bei den ersteren 20 dabei bist?</t>
 
RMfast, nur die Ruhe...

na ja ich warte schon seit 2008 meine Nerven sind schon leicht geschrumpft, nach der Bezahlung von 600 Euro erst recht.
Wir müssen alle warten, du bist nicht der einzige;-)

um so mehr sollte man die Leute Informieren
ED wird die schon früh genug versenden.

Na ja ….. das ein Ami seine Pandora früher bekommt als ein Deutscher obwohl die teile die benötigt werden aus Deutschland kommen ist schon komisch oder???
Zudem haben wir den Umweg über Craigix Shop nicht.

Bist du dir denn sicher das du bei den ersteren 20 dabei bist?

Laut Shop mit der 14en Bestellung schon, laut ED wer weiß das schon :confused:??


Edit:
Sorry ich war Nummer 6 der bestellt hat
 
Wie kann ich meine Bestellung denn noch ansehen bzw. herausfinden welche Bestellnummer ich habe?
Im neuen ist keine Bestellung hinterlegt, im alten wird man sofort auf den neuen weitergeleitet.

Meine Bestellnummer aus dem alten ist ne vierstellige Nummer, sagt also durch den Upgrade nix mehr aus.
 
Hat schon jemand seine 1GHz Pandora von ED bekommen ? Versand sollte doch Freitag sein und so könnte auch jemand schon heute sein Päckchen erhalten haben.

Cu,
Farlowella
 
AW: 1GHz Pandora Testlauf, wie war es?

<t>RMfast, hattest du nummer 14 also noch 14 da?</t>
 
Immer noch keine neuen Infos??? Wurden überhaupt schon welche in deutschland verschickt? Schon witzig das die Amis ihre haben, obwohl sie hier Hier bei mir ums Eck produziert werden...
 
Ich bin gespannt ob es diese Woche noch klappt.
Wie lief das mit den Vorbestellungen bei ED eigentlich ab? Wurden viele per Mail und Co bestellt oder gibts nur die Bestellungen aus dem Shop?
 
AW: 1GHz Pandora Testlauf, wie war es?

<t>ED hatte die Pandis im Shop.<br/>
Ich denke da hat es ihm keiner so schwer gemacht und per Mail bestellt.</t>
 
Back
Top