Zusatzfunktionen der Wiz


The Red Ferret

Still Fresh
Joined
Feb 28, 2009
Messages
5
Age
30
Hallo schon wieder,
Die Wiz hat ja schon so viele Zusatzfunktionen, das man sie auch eigenständig und ohne
die Spielefunktion verkaufen könnte(oder besser nicht :p )
Und wo wir schon dabei sind, kann sich eine Person in diesem Forum vorstellen, wie der Comic Viewer funktioniert
( http://www.gp2xwiz.com/ )
geht auf Product ,Gp2x Wiz,Specifications und scrollt bis zum Comicviewer nach unten.

P.S: Es wäre schon abgefahren,wenn die Wiz die einzelnen Panels erkennt. :|
,Euer Frettchen
 
Sorry, hab mich verschrieben,
es sollte Main Features sein anstelle von Specifications :confused:
 
So konkret gibt es ja dazu keine Aussage (wie so häufig bei GPH ;)). Man bräuchte für so eine Funktion die dir vorschwebt auf jeden Fall eine Spezifikation (eigenes Dateiformat...). Das der Wiz bspw. aus einem PDF die einzelnen Boxen erkennt kann ich mir nicht vorstellen, mir persönlich würde es schon reichen wenn es endlich mal einen optimierten! pdf-Viewer geben würde ;).

Habe jetzt zum ersten Mal bemerkt dass der Wiz auch ein Mikro haben wird o_O
 
erkennung von einzelnen boxen ist denkbar, weiß ne od die das von gph so gemacht haben. aber solange der rand durchgehend und gerade ist kann man das relativ gut mit einem programm erkennen.
PDF viewer sollte eigentlich auch kein problem sein, leistung reicht locker.
EDIT: Nachtrag, laut der WIZ seite gibt es kein eigenes Format für Comics also nur bilder, ich vermute stark, dass es da eine erkennung der frames gibt, sonst wäre die funktion sinnlos, quasi ein 2. bildviewer.
Und PDF ist wohl offizell nicht unterstützt, ich vermute mal aus lizensgründen(?) der ebook viewer der dabei ist ist für txt mit bookmarks^^ (das kann mein mp3 player auch :D )
 
Auf dem GP2X war pdf auch realisiert (xpdf). Leider waren diese Programme so wenig optimiert dass sie unbenutzbar waren <_<. (technisch liefen sie aber!)
Was jetzt wirklich mit "Comic Viewer" gemeint ist werden wir wohl erst nach dem Release sicher wissen ;).
 
Zum Glück dauert es nicht mehr lange.
hoffe ich doch,es sei denn Gamepark verschieb den Release wieder (Oh Gott, bitte nicht!)
mit den panels wäre es jedoch cool ,dann könnte ich http://www.onemanga.com/ unterwegs lesen ohne das ich immer wieder reinzoomen müste ,um die Sprechblasen zu lesen. :lol:
~das Rote Frettchen
 

Attachments

  • pa.138861.9.jpg
    pa.138861.9.jpg
    76.3 KB · Views: 1,916
Back
Top