sakura13 said:Hi leute
es ist zwar schon länger her das über den xgp bzw. Xgp mini gesproche, aber ich frage mich was aus denen geworden ist und woher man infos u.s.w. bekommt?
ahu said:
Fusion_Power said:Ich hoffe, der taugt nix. ^^ Nachher bereuen es noch alle, dass sie sich nen GP2X und keinen XGP zugelegt haben.
Ok, währ schon interessant zu wissen, was der denn nun kann (oder auch nicht). Aber ich hoffe, dass auch ein super-erfolgreicher XGP die Entwicklung für den GP2X nicht absterben lässt. (Die Angst hat man ja immer als User )
Elektranox said:Fusion_Power said:Ich hoffe, der taugt nix. ^^ Nachher bereuen es noch alle, dass sie sich nen GP2X und keinen XGP zugelegt haben.
Ok, währ schon interessant zu wissen, was der denn nun kann (oder auch nicht). Aber ich hoffe, dass auch ein super-erfolgreicher XGP die Entwicklung für den GP2X nicht absterben lässt. (Die Angst hat man ja immer als User )
Solange er nen geschlossenes System bleibt ist er nichts wert... ^.~
Dann hast du mit mir den ersten Käufer für den XGP miniIch werde ihn mir auf der GC auf jeden Fall genauer anschauen.
Taugt er was, biete ich ihn auch im Shop an
Döp said:Ich wollte mal fragen,ob der XGP schon offiziell rausgekommen ist ^_^
Bevor ich mir nämlich einen GP2x zulege,hol ich mir einen XGP mini :wink:
Seraptin said:Ein allzuschneller nachfolger für den gp2x ist meineswissens nicht geplant. Gph verweißt zwar bei fragen nach wifi und ähnlichem immer auf einen nachfolger, hat aber mehrfach bestätigt dass es noch länger dauern wird bis da was kommt.
Zu den Akkus:
Der xgp benutzt genauso wie die psp lithium-ionen akkus welche leistungsstärker als NiMh-Akkus sind.
Der nachteil dieser akkus ist allerdings dass es keinen einheitlichen formfaktor gibt und dass sie oftmals fest im gerät verbaut sind.
Hinzu kommt dass man, wenn die akkus leer sind, gezwungen ist sie zu laden um weiterzuspielen, beim gp2x setze ich einfach einen satz ersatzakkus oder batterien ein und schon gehts weiter....
infiltr8 said:naja ... das dumme an Li-Po und Li-Ion Akkus ist das sie den allseits bekannten Memory Effekt von Ni-Cd Akkus haben ... imho sind Ni-MH besser!
Leistungsstärker? Also Kapazitiv sind Sie sehr schwach...