Ich stelle mir die ganze Zeit folgende Frage:
Woher hat die kleinstfirma GPH eigentlich die Kohle her ?? ich meine wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es weltweit keine 4000 Leute die einen GP2X besitzen (richtig?) Der GP32 war ja auch nicht sooooo der Verkaufshammer, sondern wie die GPH Handhelds allgemein ein Nischenprodukt für Freaks.... Wo also hat die kleine Firma die imense Kohle her , denn das auf den Markt werfen eines Handhelds also seine Entwicklung, bau und Vetrieb kostet nicht gerade wenig und diese kleinstfirma vermag sogar mehrere Produkte auf den Markt zu schmeissen respektive zu planen zu realisieren und zu vertreiben wobei auch diese Handhelds wieder nicht den Massenmarkt erreichen werden. Wisst Ihr wie ich meine ? Bei mir geht da was rechnerisch nicht auf !!
Das kommt mir so vor wie damals bei der Phantom Konsole (wer kennt die noch ?? ) Da kam plötzlich ne neue Firma mit einer eigenen Spielkonsole und machte vollmundige Versprechungen, Geld schien keine Rolle zu spielen und das zog sich über Jahre hinweg und plötzlich war die Firma Pleite und das Produkt kann man sich ans Bein streichen. Wisst Ihr wie ich meine.... Wie hoch ist die Gefahr das PGH ins Gras beisst ? Also ich meine das jetzt NICHT wegen der Community sondern einfach weil es mich interessiert. Weiss da jemand mehr zu sagen ?
Danke