Granitehead
Advanced Member
Noch eine Stimme für Super Meat Boy, nachdem ich das nun auch besitze - ist wirklich genial.
Akabei said:@ED Da hätte ich nochmal eine Frage: Würdest du dich persönlich um die Kontaktaufnahme zu den Entwicklern kümmern? Das klappt natürlich erst, nachdem die Produktion läuft, aber wäre auf jeden Fall hilfreich.
Johnson r. said:Mich würde jetzt stark interessieren wie der zwischenstand ist!
elvissteinjr said:Da ich mittlerweile bei mehreren Indie Bundles schon zugeschlagen habe, ergänze ich mal meinen Erstlingspost durch folgendes:
Cave Story+ (klar, die normale Version läuft über Ginge oder nxengine, aber das + wäre nice)
The Binding Of Isaac
Shank
Jamestown
BIT.TRIP RUNNER
VVVVVV wäre natürlich auch ganz oben auf der Liste, wenn wir das nicht schon hätten. :-D
Ich habe Sacred unter wine mal probiert an meinem Netbook (Leistung und Auflösung mit Pandora vergleichbar). Erstmal braucht Sacred mindestens 1024x768. D.h. es müsste die ganze GUI angepasst werden.Johnson r. said:sacred 1. hardwaretechnisch denke ich möglich nur ist ascaron inzwischen pleite und ich weiß nicht wer die rechte hat. das wäre ein kracher
Oh. :-D Da bin ich wohl bei Sacred Gold hängen geblieben.Johnson r. said:falsch, nciht win only, es gibt nen linux port und vllt würde man ja für ein paar devs den source bekommen, die könnten dann rumbasteln. und es geht auch geringere auflösung
[*][b]Peggle[/b]
[size=2]Unterstützer:
[list]
[*]EvilDragon [i](Vorschlager)[/i]
[*]vloex_
[*]Lockenlord[/list]
[list]
[*][b]Super Meat Boy[/b]
[size=85]Unterstützer:
[list]
[*]Fusion_Power [i](Vorschlager)[/i]
[*]elvissteinjr
[*]Akuba
[*]Lockenlord[/list][/size][/list]
I sink ju post tu matsch in se Englisch Forum, gell? :-Dmcobit said:Maybe not this one, but do you know torcs?