Wiz Bilder von der IFA


Wie wäre es mit

"OHM" - Open Handheld Magazine? :)
Wenn alle in einem Lager bleiben wäre das das Beste. Rivalitäten wird es trotzdem geben, immerhin muss und will GPH ja Gewinn machen. Für die ist jeder, der einen Pandora aber keinen Wiz hat ein verlorener Kunde :wink:
Naja, man wird sehen :lol:
 
rolmo said:
@gamepower:
die idee deines magazins find ich absolut ok und bin absolut gespannt auf diese zweite ausgabe. aber von welchem trunk sprichst? hast du zufällig ne adresse zu dem 'repository'?

die jeweiligen releases findet man im archiv...

@Pwnlicious: das wäre eine idee :)
 
Mein Junior durfte heute bei ED schon live auf dem Wiz zocken :oops: *Neid*

Außerdem erwieß sich ED auch als absolut kindertauglich :D
Hat alles prima erklärt, Junior war begeistert :)
Hier noch zwei Fotos die er heute gemacht hat (nicht so schick wie ED´s,
aber immerhin ist er auch erst 10 Jahre alt :)

100_5560wiz1.jpg


100_5561wiz2.jpg


gtx,
andY
 
Nein, kann man nicht. Die IFA ist keine Verkaufsmesse (zumindest nicht für Normalos, wie es bei den Businesstypen aussieht, weiß ich nicht genau).
 
Gamepower said:
hast dir gleich ein mitgenommen? auf jedem fall klasse :)

Offiziell darf ja nichts auf der IFA verkauft werden :wacko:

Aber wie das so am letzten Tag ist... ich weiß nicht, ob GPH
die schweren und transportunfreundlichen Wiz´e extra wieder
mit nachhause schleppen will :lol:

Keine Ahnung, wenn, das weiß das nur unser ED :) .
Aber ich denke mal, wenn welche da bleiben, wandern
die auch gleich direkt in ED´s Besitz über :wink:

gtX.,
andY
 
hmmm ich hab unter anderem nen gp2x, ne psp, (hoffenlich)bald ne pandora aber ich glaub den wiz leg ich mir auch noch zu.
verdammte sammelleidenschafft. :oops:
ich brauche auf alle fälle ne lohnerhöhung. :D
 
Das erste Video auf YouTube:
[youtube]uj5JIy6i5Kk[/youtube]
 
dankeschön cooles video,
auch wenn es wie vorher genannt low quali is ^-^
 
andymanone said:
Gamepower said:
hast dir gleich ein mitgenommen? auf jedem fall klasse :)

Offiziell darf ja nichts auf der IFA verkauft werden :wacko:
Ich komm grad von der IFA - ab 14 Uhr heute war Eintritt kostenlos...und teilweise sah es mehr nach einem Basar als nach einer Messe aus - vor allem in den Hallen von Korea und Thaiwan.

Ich hab noch 2 Bilder vom Wiz-Stand gemacht:

Wie man sieht haben die auch den Stand von GPH nicht verschon und alle Protoypen und sogar die Poster geklaut! :wink:

Nein, ist natürlich Quatsch! :p ED und seine Homies haben selber den Stand schon abgebaut um zu verhindern das sie beklaut werden.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an ED das ich eins der Poster mitnehmen durfte! :oops:
Hier wie Versprochen das Bild von dem Poster:


Zu guter letzt noch was zum Wiz selber:
Der kleine macht echt einen super Eindruck, das Material wirkt echt Klasse, es hat mich auch sehr überrascht wie leicht er ist und die Lautsprecher haben auch eine gute Lautstärke drauf!
Was später auf keinen Fall fehlen darf ist eine anständige Tasche/Schutzhülle denn er lädt richtig ein ihn in der Tasche immer dabei zu haben - und dabei sehen Geräte schnell mal aus wie Sau.
 
Das Ding sieht echt klasse aus. Was mich aber interessieren würde:
Wo liegt der Druckpunkt der Schultertasten? Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre dieser außen.
Kann mir jemand, der schonmal einen Wiz in der Hand hatte, genaueres sagen?
An der Position würde ich glaube ich einen Druckpunkt innen (wie beim GBA micro) oder zentral (wie beim PS Controller) vorziehen. Wie angenehm sind die Tasten zu erreichen? :)
 
also ich fand die schultertasten gut zu erreichen, ich glaub die druckpunkte sind der der PSP ähnlich aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. (da ich weder PS Controller noch GBA Micro habe kann ich da keinen vergleich anstellen sry)
 
Und ich habe keine PSP... Hmm. Aber okay, solang man gut dran kommt, sollte alles in Ordnung sein. :)
Niemand hat gern Krämpfe in den Fingern.
 
hi
ich hab gerade auch noch ein schönes video von der ifa gefunden
[youtube]_JeJoSO6nFg[/youtube]

:oops:
 
klasse video :)

ed? das menü wirkt, wie mit flash gebaut... ist da was drann...?
 
mir gefällt das design und die weiße farbe des f200 viel besser :(
auch der screen sieht größer aus beim f200

aber wiz hat viel bessere technologie :confused:

was ist nun besser?
 
Das mußt Du selbst für Dich entscheiden. Der GP2x hat ein größeres Display, wird aber auch nicht mehr hergestellt und ist nur noch gebraucht zu haben.
 
Back
Top