wieder ein neuer der keine ahnung hat - fragen^^


Lädste nen Programm das es im arciv hier gibt, schmeißt es drauf, und Stellst es dort ein, is einfach, aber ich denke die solltest das Teil schon besitzen, bevor du fragen dazu stellst, alles was für dich wichtig ist: "Ja es ist einfach".
 
Hmm der neue ist ja auf 240 standard getaktet, wenn man übertaktet kann das den gp2x beschädigen und kann man die zweier version höher takten als die erste weil der erste ja bereits standardmäßig höher getaktet ist.
 
Sakura13, kannst du die deutsche Rechtschreibung bitte wenigstens ansatzweise umsetzen? Ich musste deinen Beitrag 3 mal lesen, ehe ich ihn verstanden hab. Danke.

Also, der GP2X kann nicht kaputt gehen durchs übertakten. Die mk2 GP2X kannst du afaik nicht mehr übertakten als die alten.

Sind die mk2 denn mit 240 unterwegs, oder meinst du eine noch neuere Version? Und sollte das nicht eigentlich nur von der Firmware abhängen?

Mfg
Dittboy
 
Die neuen gp2x haben den selben Prozessor drin und laufen auch nicht mit einer höheren Standardgeschwindigkeit.

Es hat sich lediglich rausgestellt, dass JEDER gp2x mit 240 MHz stabil läuft, daher wird er nun mit 240 MHz beworben :)
 
Hm, aber die nicht getesteten könnten doch theorteisch durchaus auch mit 280 Mhz oder mehr stabil laufen, oder sind das die, die beim Test durchgefallen sind?
 
Nein, das funktioniert folgendermassen:

Wenn jemand den getesteten bestellt, teste ich solange gp2x, bis einer dabei ist, der mind. 290MHz stabil erreicht (aus Sicherheitsgründen nehm ich immer 10MHz Toleranz).

Die anderen, die mind. 280 MHz erreichen werden als normale verkauft (sind aber oft nicht viel, da von 10 gp2x ca. 8 mit 290 MHz laufen).

Die, die drunter bleiben, verwende ich als Presseexemplare ;)

Und wenn keiner einen übertakteten bestellt, werden die ungetestet rausgeschickt. Da kannst Du Glück und Pech haben.
 
EvilDragon said:
Nein, das funktioniert folgendermassen:

Wenn jemand den getesteten bestellt, teste ich solange gp2x, bis einer dabei ist, der mind. 290MHz stabil erreicht (aus Sicherheitsgründen nehm ich immer 10MHz Toleranz).

Die anderen, die mind. 280 MHz erreichen werden als normale verkauft (sind aber oft nicht viel, da von 10 gp2x ca. 8 mit 290 MHz laufen).

Die, die drunter bleiben, verwende ich als Presseexemplare ;)

Und wenn keiner einen übertakteten bestellt, werden die ungetestet rausgeschickt. Da kannst Du Glück und Pech haben.
aha.
Sorry für's schieben * :wacko: *
 
dein_jesus said:
Die, die drunter bleiben, verwende ich als Presseexemplare ;)

Und wenn keiner einen übertakteten bestellt, werden die ungetestet rausgeschickt. Da kannst Du Glück und Pech haben.
aha.
Sorry für's schieben * :wacko: *

;) Du hast keinen von denen erwischt :)
Das waren die, die an ZDF und WDR gingen, da die eh nicht übertakten wollen...
 
Kpt.Karacho said:
Elektranox said:
n64 gibs glaub ich nichtmal richtig aufm PC...

stimmt nicht
ich spiele viel N64 aufm pc und es geht super :ph34r:

mfg
KK :D

Jupp, geht inzwischen sogar mit runderneuerten HiRes-Texturen, da schauen dann die Games aus wie auffem GameCube :)
 
Also ich muss sagen, gerad das N64 war doch die Emu-Revulotion Ende der 90er. Das lief mit Ultra-HLE und unter Glide auch auf langsameren Rechnern wie Sau. Für die Leistung der Konsole und die Leistung der PC's damals beachtlich.

Ok, es soll keine echte Emulation gewesen sein aber als 64Bit Konsole rennt das Ding eigentlich recht flott emumäßig. Da sind manchmal langsamere Systeme schwerer zu emulieren gewesen.
 
sakura13 said:
Habe mit pj64 lieber gearbeitet da lief auch neon genises evangelion ^^

Seit ich GeForce Karten habe, nutz ich den auch. Läuft gut und die Games können um Längen besser aussehen als auf der Originalkonsole. Allein mit hoher Auflösung und AA/AF. Das N64 hatte aber auch ne verwischte Waschküchen-Optik... brrrr!
 
sorry das ich als neuer mit meinem ersten post dieses thema nochmal rauskrame. aber ich habe auf meiner soft gemoddeten x-box auch einen n64 emulator der prima läuft . :)
 
Back
Top