Neuling hat Fragen


g.day said:
Ja is schon richtig aber wenn ich mir da dan einen kaufe darf ich dan etwa keine fragen mehr hier stellen im board?

Habe ich das gesagt? Ich glaube nicht. Das Board steht Dir weiterhin zur Verfügung. Ganz umsonst.

Was ich meinte ist, das ED Dir den Gp2 z.B. umsonst flashed wenn Du ihn brickst.

Kannst ja auch mal einen meiner Posts lesen. Da habe ich das ganze mal näher beschrieben:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1135

Gruß,
Stephan
 
Doch, das darfst du.

Aber z.B. wenn du deinen GP2X mal ausversehen gebrickt hast, kannst du ihn zu EvilDragon schicken und er macht ihn dir kostenlos wieder ganz. Für Leute die ihn nicht hier gekauft haben kostet der Spaß 10€. Zusätzlich hast du natürlich ein Problem wenn der GP2X mal defekt sein sollte. Dann darfst du den ganzen Rummel wieder nach Hong Kong zurückschicken, was viel aufwändiger ist. (Versandkosten, Sprachbarriere).

Außerdem kommt bei der Bestellung noch die höheren Versandkosten dazu und du musst Zoll zahlen.

Außerdem würde ich nicht an 20€ sparen. EvilDragon hat sehr viel für die Community getan, das sollte man auch wenigstens ein wenig unterstützen. Zum Beispiel hostet er das Forum und das File Archiv, was er natürlich auch bezahlen muss. Er schickt auch keine Sachen raus die nicht volkommen in Ordnung sind, wie z.B. die schlechten TV-Kabel.

Mfg
Dittboy
 
Vor allem solltest du noch die hohen Steuern die noch drauf kommen berücksichtigen. ;) (da lik-sang außerhalb der EU ist)
 
g.day said:
... da ich ja nen TV Out Cable benötige sowie eine Tasche und eine MMC Karte ...

FYI: Vlt. nur ein Verschreibser von dir, aber du brauchst für den GP2X eine SD-Karte und keine MMC.

Greetz
BNrXYZ
 
Ich werde garantiert nie Leute vom Forum oder Archiv aussperren, die nicht bei mir kaufen ;)
Wo Ihr kauft ist Euch überlassen.

Der Hauptgrund für Lik-Sang-Preis ist tatsächlich die Mehrwertsteuer:
16% kommen da noch auf den Preis beim Import drauf (ausser Du hast Glück und umgehst den Zoll), sprich: bei 151 Euro kommen nochmal 24,16 Euro drauf.
Dann ist der Preis: 175 Euro. Der ist realistisch.

Zum TV-Out Kabel: Ich wäre bei allen Händlern vorsichtig, die das Kabel im Moment vorrätig haben - denn GPH hat sich gerade eine neue Produktionsfirma für die Kabel gesucht, da die erste Müll macht.
Viele der ersten Kabel haben daher Wackelkontakte ohne Ende.

Und Garantie: Naja, immer bei dem Händler, wo Du kaufst. Wenn also etwas defekt ist, dann zurück nach Hongkong damit.
 
Ok ihr habt recht werde ihn mir dan wohl doch bei ED bestellen doch was meint ihr mit vonwegen bricken und flashen was bedeutet das?Was oder wie brickt man etwas und was wird dan neu geflasht?Das Betrybssystem?
 
es kann mal passieren das dir ein firmware-update mislingt und der gp2x für dich nicht mehr benutzbar ist (kann auch bei der psp passieren falls du denkst das ist nur beim gp2x so ;) )

und ja das ist das betriebssystem
 
So ich hoffe das morgen mein Gehalt kommt und ich mir das Ding dan bestellen kann.

Nun habe ich mir so überlegt ob ich nen TV Kabel wirklich benötige und da stellte sich mir noch die Frage ob ich dan auch zocken kann aufm Fernseher also das Handheld dan als Gamepad nehmen kann?

Und wie sieht es aus mit den Filmen vom GP2x die ich aufm Fernseher übertrage wie sieht es dan aus mit der Qualität der Filme und sind die dan aufm Fernseher Vollbild?

Und was ist mit den derzeitigen SNES Emulatoren laufen die stabil und flüssig?Also sind die in der Lage die Spiele schon 1:1 zu emulieren?

Also schonmal großes REspect an die nette Community es wäre aber sehr sehr nett wenn sich mal jemand per ICQ bei mir melden könnte der oder die selbst ein GP2x besitzt da ich noch einige Fragen hätte.

Meine ICQ Nummer:331092144
 
g.day said:
Nun habe ich mir so überlegt ob ich nen TV Kabel wirklich benötige und da stellte sich mir noch die Frage ob ich dan auch zocken kann aufm Fernseher also das Handheld dan als Gamepad nehmen kann?
Jo, das geht. Ein paar Spiele und Emulatoren müssen noch angepasst werden, aber das kommt sicher noch. Dann kannst du alles schön auf dem großen TV zocken. :)
g.day said:
Und wie sieht es aus mit den Filmen vom GP2x die ich aufm Fernseher übertrage wie sieht es dan aus mit der Qualität der Filme und sind die dan aufm Fernseher Vollbild?
Ja, die sind Vollbild. Wenn du möchtest kannst du auch volle DVD Auflösung benutzen.
g.day said:
Und was ist mit den derzeitigen SNES Emulatoren laufen die stabil und flüssig?Also sind die in der Lage die Spiele schon 1:1 zu emulieren?
Ne, der Emu läuft noch nicht mit voller Geschwindigkeit. Ich denke aber, dass das noch wird.

Mfg
Dittboy
 
EvilDragon said:
Zum TV-Out Kabel: Ich wäre bei allen Händlern vorsichtig, die das Kabel im Moment vorrätig haben - denn GPH hat sich gerade eine neue Produktionsfirma für die Kabel gesucht, da die erste Müll macht.
Viele der ersten Kabel haben daher Wackelkontakte ohne Ende.
Ich meine das ich irgendwo im GP32x Forum was mitgekriegt hätte das die neuen Kabel heute eintrudeln sollten. Sind die angebotenen Kabel auf Gbax schon die aktuellen, funktionierenden? :huh:
 
greenpix said:
EvilDragon said:
Zum TV-Out Kabel: Ich wäre bei allen Händlern vorsichtig, die das Kabel im Moment vorrätig haben - denn GPH hat sich gerade eine neue Produktionsfirma für die Kabel gesucht, da die erste Müll macht.
Viele der ersten Kabel haben daher Wackelkontakte ohne Ende.
Ich meine das ich irgendwo im GP32x Forum was mitgekriegt hätte das die neuen Kabel heute eintrudeln sollten. Sind die angebotenen Kabel auf Gbax schon die aktuellen, funktionierenden? :huh:

Ja :) Die Ladung dürfte diese Tage bei craig ankommen (oder ist heute schon) und ich dürfte dann auch endlich was abbekommen :)
 
RexNatFlenders said:
@EvilDragon

gude :D

ab wann kann man die tv-kabel bei dir im shop bestellen?

gruss und danke

RexNatFlenders

Sobald ich sie wirklich, definitiv und endgültig in der Hand halte!
 
Back
Top