Ich bin durch Zufall auf den gp2x gestoßen und finde das Konzept sehr interessant, hab aber noch einige Fragen weil 180€ für mich als Schüler ziemlich viel sind.
Ich bin großer SEGA Genesis (bzw Mega Drive) Fan und es wäre toll die Spiele unterwegs spielen zu können. Von Picodrive hab ich schon auf anderen Systemen gehört (Symbian, PC...); auf meinem Poket PC hat es aber damals net so gut gefunzt. Ist die Emulation auch bei schnellen Spielen (z.B. Micro Machines) brauchbar? Wird auch dann noch alles gut dargestellt? Ist die Steuerung auch ok; bei manchen Emulatoren auf dem PC merke ich manchmal, dass auf Tasteneingaben vom Joypad minimal langsamer reagiert wird als auf der Konsole, was bei Jump'n'Run sehr nervt.
Was für Akkus sind im Value Pack mitgeliefert? Die Leistung ist net angegeben?!?! Sind es 2000 mAh oder mehr oder weniger :roll:
Ich hab eine normale Kingston 512 MB SD Karte. Ist sie kompatibel und wenn ja werden filme mit 320*240 ohne Probleme dargestellt werden?
Die Kopfhörerbuchse: auf einer Internetseite steht, dass es eine 2,5mm Buchse ist, nach diesem Forum klingt es aber eher nach einer 3,5mm Buchse. Was für eine ist nun eingebaut?
Amiga Spiele mag ich auch sehr, mein Vatr hat damals auch ma ein paar Kickstart ROMs gekauft. Welche Versionen laufen mit dem gp2x Emu und ist Lotus Turbo Challenge I bis III spielbar? Die Spiele hatte mein Vater damals auf seinem Amiga und ich habe sie schon als kleines Kind geliebt
So das wars. Ich finde den gp2x sehr interessant (im Vergleich zu den stark kommerziellen PSP und DS ^^) will mich aber vorher versichern, dass ich nicht enttäuscht werde
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten und hoffe einfach mal, dass ich auch irgendwann stolzer Besitzer eines 2x sein werde
Billie-Joe