Wie viele Pandoras sind schon weg?


http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6044&start=45

wollte ich hier auch schon wissen
 
Bisher gibt es noch keine festen Werte, hier ein bisschen von gerade eben aus dem IRC log von #gp2x.de auf irc.efnet.org:
[10:16:05] <Ivanovic> EvilDrago: und, gibt es inzwischen daten zu den verkaufszahlen weltweit?
[10:17:07] <Ivanovic> also im deutschen shop sind die bestellnummern ja anscheinend auf ~450 bestellungen gegangen
[10:17:33] <Ivanovic> davon haben evtl ein paar nutzer direkt 2 geräte bestellt und viele mehr unabsichtlich 2 bis 4 einzelbestellungen rausgejagt
[10:18:27] <EvilDrago> Genau, ich selber hab bisher 450 Bestellungen.
[10:18:49] <EvilDrago> Was den Rest betrifft werde ich wohl demnächst mehr erfahren...
[10:18:59] <Ivanovic> sprich gefiltert mit den mehrfach sollten das wohl ca. 350 echte bestellte geräte sein
[10:19:23] <EvilDrago> Aber es waren allein 30000 unique visitors gestern auf openpandora.org
[10:19:31] <EvilDrago> Dürften also eine Menge mehr bestellte sein.

Mit anderen Worten: Es werden wohl viele Teile nachgeordert werden müssen, so dass alle, die in den ersten drei Tagen bestellen dann auch wirklich einen bekommen, die 3000 Geräte Marke sollte inzwischen schon durchbrochen sein, auch wenn dazu noch keine genauen Zahlen vorliegen.
 
Wenn wir schon dabei sind gibts es solche zahlen über den wiz oder gp2x (F100 & F200) der vergleich würd mich mal interessieren.

Gerade gegenüber der Wiz vorbestellung.
 
Erst mal Hallo und willkommen zu meinem ersten Post,

muss auf jeden Fall einiges sein was vorbestellt worden ist, und noch viel mehr was wohl noch kommt :)

War gestern Abend noch mal im Chat und dort war ein Mitschnitt vom einem Gespräch mit Craigix zu lesen, demnach war wohl der Head von Amazon Usa bei ihm am Telefon zwecks Vertriebsanfrage...

Bin selbstverständlich verzückt über den Erfolg des kleinen Schätzchens, auch wenn ich jetzt mit meiner Nachnamebestellung Angst habe keine mehr zu erwischen. Hoffe natürlich das wenn Amazon tatsächlich Vertriebsmäßig einsteigt das nicht zu sehr an den Preisen für uns Endverbraucher rüttelt aber verübeln könnte es den Entwicklern wohl keiner.
 
Back
Top