Wie Zufrieden sind aktulle Pandora nutzer?


Ligachamp

Member
Joined
Sep 21, 2009
Messages
209
Hey Leute!

Mich würde mal interessieren, wie zufriden die käufer des ersten Batches mit ihrer p&|a sind? Nur mal so zu wissen! Wie viele Pluspunkte könnt ihr der Pandora geben?

Nur zur info: Dieser Thread soll alle User aufrufen, die bereits eine Pandora aus dem 1. Batch haben! Sie sollen dann ihre meinung hier einbringen!

Mfg
Ligachamp
 
*Hust*

Die Pandora ist noch niemandem ausgeliefert worden...
Denn obwohl das Projekt schon sehr weit fortgeschritten ist (kurz vor der großen Massenproduktion), kann es immer noch unvorhergesehene Ereignisse geben, die die Produktion und Auslieferung verzögern.
Wir können also noch keinen definitiven Liefertermin geben. Es könnte Oktober sein, es könnte Dezember sein. Aber Du KANNST Dir sicher sein, dass wir dass wir alles tun, damit die Pandora so schnell wie möglich wahr wird.
http://openpandora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=97&Itemid=12&lang=de
 
ich meinte den 1. Batch 2008! Bei dem 3000 Pandoras produziert wurden! Sind die etwa noch nicht ausgeliefert worden?
 
Diesen Batch gibt es nicht :)
Es gibt 4000 Pandorae und die sind noch nicht hergestellt worden :lol:
Wir warten alle seid Ende 2008 auf unser Gerät :D ^_^
 
oh... Sorry! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Naja! Aber sobald die ersten pandoras draußen sind, wird dieser Thread wieder entstaubt!
 
Ligachamp said:
oh... Sorry! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Naja! Aber sobald die ersten pandoras draußen sind, wird dieser Thread wieder entstaubt!

Also..bis in

two months (tm)

Oder wie Google es sagen würde:
two months = 60.8736998 days
Das hat Google wirklich gesagt :lol:
http://www.google.de/search?q=two+months&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a
 
Ach, mir scheint sie wollen ein bisschen Wolfram Alpha nachahmen... die hatten doch zuerst die Idee mit Fragen, aber auch dass eingegeben Daten umgerechnet werden glaube ich... aber jetzt...*einstaub*
 
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Pandora. Zwar kann ich derzeit noch nicht viel damit anfangen, weil sie noch nicht ausgeliefert ist, aber immerhin gibt sie mir ein gutes Thema zum Bloggen, das nicht all zu viel Zeit frisst und immer genug Informationen vorhält, um angenehm recherchieren zu können, aber auch genügend Neuigkeiten hervorbringt, um die Leser bei Laune zu halten. Wie die Pandora als Konsole und nicht als Blogthema ist können dir vielleicht ein paar Entwickler sagen, aber ich weiß gerade nicht, wie viele Entwickler, die einen Pandora-Prototypen haben sich im deutschen Forum aufhalten, wenn überhaupt. ED zählt nicht, der ist befangen. :lol:
Screeny said:
Das hat Google wirklich gesagt :lol:
http://www.google.de/search?q=two+months&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a
Google kann noch mit ganz anderen Größen rechnen.
http://www.google.com/#hl=en&source...icorn&aq=f&aqi=g8g-m2&oq=&fp=227cd2f449ea6f72
 
Da fällt mir spontan jetzt noch http://tinyurl.com/culkal ein :)

Btw: Noch 60 Tage, dann kommt die Pandora ^_^
 
Ich wäre mit meiner Pandora höchstwahrscheinlich äußerst zufrieden, hielte ich sie schon in den Händen. Doch dem ist nicht so, also bleibt es bei einer Spekulation :lol:

An dieser Stelle kann ich es mir wieder nicht verkneifen: Wenn ich so auf den Verlauf des ganzen Projektes zurückschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dass das Gerät schon vor Weihnachten letzten Jahres fertig sein sollte, ist der Lacher schlechthin. Selbst wenn alles vollkommen glatt gelaufen wäre, es kein chinesisches Neujahresfest gegeben hätte, usw., dann wäre die Pandora trotzdem garantiert auch nicht vor Mitte dieses Jahres fertig gewesen. Meine Behauptung!
 
In Anbetracht dessen, welche Möglichkeiten mir allein die Specs der Pandora eröffnen, würde ich sagen, das ding hört sich jetzt schon so geilomat an, und es wurde bis jetzt auch alles getan, die Pandora so perfekt wie möglich zu machen, wenn ich die Habe, dann kann ich nur zufrieden sein

das es jetzt aber ein ganzes jahr geauert hat, damit bin ich natürlich nicht zufrieden (darf ich ja auch)

wenn in einem Monat meine da ist, dann bin ich auf jeden fall zufrieden :lol:
 
Kurz entstaub: Ich bin Optimistisch, wie wärs mit Ende Oktober, bis mitte November?
"Treadt" Waschen, Ölwechsel durchführ, Frostschutz in der Kühlflüssigkeit kontrollier, batterie ausbau, decke drübermach, verabschieden:bis zum november treadth! :oops: "

Wieder Einstaub..
 
Tut mir leid, aber Schimpfwörter, und verletztende worte, die in einem Forum an mich gewendet werden, funktioniren bei mir nicht, pech gehabt, und überhaupt, was hast du für ein problem ?, beichte uns deinen frust im off topic bereich, aber spamme hier nicht zu!, Alles lässt sich lösen, notfalls mit Alkohol, :lol:
edit: es kommt sehr gut, wenn man gleich 5 minuten nach registrieren, einfach die leute anmacht, aber ich sag dazu nix mehr, außer

"dont feed the troll" :(

achja, und du stehst jetzt auf meiner ignore liste , (glückwunsch, du bist der erste seit 1Jahr.. :lol: )

So Treath einstaub, bis das Teil fertig ist!!
 
immer wieder erstaunlich was aus so nem stinkenden gully alles ans tageslicht krabbelt.
solln wir wetten annehmen ob es ein alter bekannter des forums ist/war oder jemand neues dem nach einer ausgiebigen zechtour langweilig wurde?
aber immer wieder witzig sowas, ich finde so kleine trolle einfach knuffigschnuffig süß wie sie versuchen den gangsterrapper raushängen zu lassen. :lol: :lol: :lol:
 
in solchen momenten bin ich froh dass die pandora nicht richtung mainstream geht.
wenn ich schon höre anderes, besseres design für leute die mit dem jetzigen nicht zufrieden sind, das ist doch wie bei der politik und den partein die verlieren auch zunehmend ihr gesicht und so eine community wie diese sollte es ihr nicht gleich tun, finde ich...

tz....damits der psp-aggro-klientel (soll jetzt nicht pauschalisierend sein, aber diese spezies gibts ja eben leider auch) auch noch recht gemacht wird, die sich mit ner NES hardware im "schicken" psp go gehäuse auch schon zufrieden geben würden, oder wie? dann wimmelts hier sehr bald nur von solchen netten menschen wie dem peterle <_<
 
Ich wette 20 Pandollars darauf, dass wir nie wieder etwas von peter unter diesem Pseudonym hören werden und sich auch nicht feststellen lässt, wer es war, aber dass irgendwann demnächst ein Moderator diesen Beitrag entfernt.
 
Back
Top