Wie iPhone 4 zerstören??


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Ich habe heute ein anonymes Paket bekommen und ich glaube ich muss mein iPhone 4 kaputt machen. Ai Ai Ai ... also wenn man mal einen Spruch bringt wie "Ich fresse einen Besen" passiert nichts, aber wenn man in einen Test schreibt, man wirft sein iPhone gegen die Wand wenn man ein HTC geschenkt bekommen würde-dann kommt sowas.
[youtube]LFlwHXNMjVY[/youtube]
 
sehr nice. Ich mag zwar das Windows OS7 nicht so aber das Handy ist auf jeden Fall sehr nice. bye bye Iphone 4 ;)
 
:-D :-D :-D Ich schmeiß mich weg, das ist ja mal geil!!!!
 
Wenn man unbestellt ein Päkschen bekommt, ist man nicht verpflichtet es zurückzuschicken, oder zu bezahlen (indem man das macht was auf dem Zettel steht), also kannst du das Iphone behalten, oder auf Ebay verscherbeln (und den Gewinn spenden/in neue Hardware stecken etc), aber nicht zerstören weil es dann wieder elektroschrott gibt und die Umwelt umsonnst zerstört wurde für dieses Iphone zu produzieren.., oder schicks an mich ^_^
Aber ich frag mich wer so viel Geld hat, dir ein HTC 7 zu schenken, das kostet ja auch schon um die 400€

Wenn mir jemand ein HTC 7 schenkt, dann werfe ich mein altes Sony K700i vom Dach unseres Unimog(das benutzt zwar mein Vater, aber es ist immer noch meins)(mom benutze ich ein W850i von 2006)
 
Ich möchte vorallem als Beweis das zerstörte Iphone in Nahaufnahme sehen. Es muss natürlich eingeschaltet gegen die Wand geworfen werden, nicht dass ein Dummy genutzt wird ;)
 
Ich weiss ja nicht mal wie.
matzesu said:
Wenn man unbestellt ein Päkschen bekommt, ist man nicht verpflichtet es zurückzuschicken, oder zu bezahlen (indem man das macht was auf dem Zettel steht), also kannst du das Iphone behalten, oder auf Ebay verscherbeln (und den Gewinn spenden/in neue Hardware stecken etc), aber nicht zerstören weil es dann wieder elektroschrott gibt und die Umwelt umsonnst zerstört wurde für dieses Iphone zu produzieren.., oder schicks an mich ^_^

Sagt das der Hobbyjurist in dir? Ist halt so ein Zwiespalt. Klar, könnte ich es machen, aber wer weiss wer dahinter steckt und mit wem ich es mir verscherze.
 
Am besten schickst du es einfach zurück an mich. Ich gebs zu, ich bin der anonyme Spender ^^
 
DerJochen said:
Sagt das der Hobbyjurist in dir? Ist halt so ein Zwiespalt. Klar, könnte ich es machen, aber wer weiss wer dahinter steckt und mit wem ich es mir verscherze.

Nein das sagt der Umweltschützer in mir,

Mein Angebot mit dem K700i zerstören wenn ich auch ein HTC 7 bekomme steht noch :ph34r:

EDIT: Wobei ich hätte lieber ein Smartphone das so offen von der Software ist wie die Pandora..
 
Um ein Iphone zu bauen braucht man ganz viele Komponenten, diese werden der Erde auch mit dem Einsatz von Chemie endrissen, beispielsweise bei Aluminium etc, und das ist nicht so toll, aber was solls, du weißt nicht woher das HTC ist, also kannst du es auch nicht zurückschicken, also behalte einfach beide..
 
Es sei denn, es ist als gestohlen gemeldet und iwann wird mal die IMEI geprüft :rotfl:
Aber wie ich schon sagte: Ich nehme gerne dein iPhone 4 und du wirfst dafür mein 3G an die Wand :p
 
Und was ist wenn du dein Iphone 4 zerstörst und dann verlangt der Anonyme sein HTC wieder zurück??, Oder wenn es so eine Fernsehsendung wie Stern TV ist die dich mit versteckter Kamera testen will?

Hat nicht Gott Abraham auf die Probe gestellt in dem er von ihm verlangt hat seinen Sohn zu opfern?? (damals hätte Abraham kein HTZ 7 dafür bekommen)

EDIT: Wenns unbedingt sein muss: Lass es vom Unimog überfahren, oder betonier es beim Hausbau ein, aber egal was du auch machst: Nimm vorher den Akku raus, weil wenn der Ausläuft ist das absolut ungesund..
 
matzesu said:
Um ein Iphone zu bauen braucht man ganz viele Komponenten, diese werden der Erde auch mit dem Einsatz von Chemie endrissen, beispielsweise bei Aluminium etc, und das ist nicht so toll, aber was solls, du weißt nicht woher das HTC ist, also kannst du es auch nicht zurückschicken, also behalte einfach beide..

Das da PR hintersteckt weiss man aber auch. Hmm... und wäre ich nicht eine Klickhure würde ich es sein lassen. ich mache mir mal Gedanken.

-- Mi Dez 08, 2010 19:45 --
matzesu said:
Und was ist wenn du dein Iphone 4 zerstörst und dann verlangt der Anonyme sein HTC wieder zurück??, Oder wenn es so eine Fernsehsendung wie Stern TV ist die dich mit versteckter Kamera testen will?

Hat nicht Gott Abraham auf die Probe gestellt in dem er von ihm verlangt hat seinen Sohn zu opfern?? (damals hätte Abraham kein HTZ 7 dafür bekommen)

EDIT: Wenns unbedingt sein muss: Lass es vom Unimog überfahren, oder betonier es beim Hausbau ein, aber egal was du auch machst: Nimm vorher den Akku raus, weil wenn der Ausläuft ist das absolut ungesund..

Ich dachte entweder abschiessen lassen von einem Schrotgewehr oder so oder von einer Eishockey Mannschaft als Puck benutzen.

Akku rausnehmen geht beim Iphone nicht. Der ist verbaut.
 
Also ich würde das so "zerstören", dass das iPhone nachher noch benutzbar ist. Akku ausbauen und in destilliertes Wasser tunken. Einen Dummy vom Dach werfen. Und so, ich muss die besten Ideen ja nicht verraten ;)
 
was geht, schmeiß das scheißphone an die wand und gut ist - du hast doch noch ein smartphone ;)
 
Back
Top