Digitalrat
Well-Known Member
Wenn der GP2X mit Netzteil betrieben wird, läd man dann die Akkus auf? Also lässt sich das einstellen?
Nein, das ist nicht möglich.
Wenn der GP2X mit Netzteil betrieben wird, läd man dann die Akkus auf? Also lässt sich das einstellen?
rei_negishi said:Wenn die Benutzung von externen HDDs schon möglich ist, wie sieht denn das dann aus mit der Formatierung? Wird sicherlich nur FAT32 erkannt oder?
Ben said:Ich würd auf jeden Fall Fat32 nehmen, da hast du nirgens mit Probleme.
rei_negishi said:Mhm, glaub ich auch. Gut, dann genug dieser Diskusion. Passt ja eh nicht zum Thema. Ich kann ja dann, wenn es so weit ist, nochmal danach fragen.
Eine Frage hätte ich dann doch noch. Ich spiele am liebsten Aufbaustrategiegames. Sowas wie Siedler. Hier im Forum ist in dem Zusammenhang der Name Wideland gefallen. Siedler 2 wird wohl nicht so bald flüssig auf dem GP2X spielbar sein, aber evtl. nen Port vom anderen Spiel. Mich würde mal interessieren, ob ein Aufbaustrategiespiel für den GP2X verfügbar oder in Planung ist.
robb said:rei_negishi said:Mhm, glaub ich auch. Gut, dann genug dieser Diskusion. Passt ja eh nicht zum Thema. Ich kann ja dann, wenn es so weit ist, nochmal danach fragen.
Eine Frage hätte ich dann doch noch. Ich spiele am liebsten Aufbaustrategiegames. Sowas wie Siedler. Hier im Forum ist in dem Zusammenhang der Name Wideland gefallen. Siedler 2 wird wohl nicht so bald flüssig auf dem GP2X spielbar sein, aber evtl. nen Port vom anderen Spiel. Mich würde mal interessieren, ob ein Aufbaustrategiespiel für den GP2X verfügbar oder in Planung ist.
also mit dem megadrive oder dem supernintendo emulator kannst du ja populus oder civilization spielen...
Guybrush Threepwood said:Für den Homebetrieb werde ich mir trotzdem noch ein Netzteil aus nem alten PC-Schaltnetzteil bauen. 3,3V liefert das ja schon, brauch ich nur noch einen Festspannungsregler damit ich stabile 3V bekomm...