Fusion_Power
Oh, sind etwas zu big, die Fotos für mein armes 56K Modem. (über 1MB ^^" ) Währ nett, wenn ihr die interessanten Pix auch Modemfreundlich verkleinern könntet. Ich muss mir doch auch ein Bild von den Mädels machen können Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittboy
Ich schließe mich Fusion_Power an. Smile
Lasst euch umarmen ihr beiden. :lol:
es gibt also noch mehr Leute, die mit 56K rumkräpeln.
lasst mich euch meine Geschichte erzählen:
Ich wohnen in einem kleinen verschlafenen Nest namens Krauthausen, in Thüringen in der Nähe von Eisenach. Das Dorf ist bekannt durch eine Serie von Stefan Raab, in der er sagte: "Krauthausen, wer wohnt da schon?"
Ja Herr Raab ich wohne hier!!! *heul*
Also die Geschichte: im jahr 1994 dachten sich irgend welche Dorftrottel, dass es nun an der Zeit wäre ein neues Wohngebiet zu bauen! Man entschied sich für die Zukunft vorzubauen, und legte im ganzen Dorf Glasfaserkabel.
Dass vielleicht das Glasfaser nicht so ordentlich mit DSL auf Kupferleitung funktioniert ist nun leider eine traurige Tatsache ,
obwohl 16 Mbit bei Glasfaser alles andere als ein Problem ist. Jetzt sitze ich hier und muss immer weinen wenn ich in einer halben Stunde meine E-mails gescheckt habe.
Ich bin übringens auch noch frisch im Forum, meine Gp2X habe ich vor 3 Wochen mir bestellt und bereue es kein bisschen. ich danke der Firma Comtech, die die Gp2X in einer "Chip"-Ausgabe abgedruckt haben!!!!
Mal sehen wie ich mit 56K die ganzen coolen Programme runtergeladen kriege. Ich will Pygame haben!!!!!! Aber 20Mb *seuftz* -_-