Wer bekommt die ersten?


welche bestellnummer haste denn. so bis ca 200 werden laut ED alle bis spätestens so ende nächste woche ihren haben glaube ich.
 
Ich hab grad ne Mail vom Shop bekommen:

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet

FETT!!!! Dann wird das ja was mit einem GP2X am Wochenende! YEEEESSSS!!!!
 
Shadowlord said:
Ich hab grad ne Mail vom Shop bekommen:

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet

FETT!!!! Dann wird das ja was mit einem GP2X am Wochenende! YEEEESSSS!!!!

Ich hab leider noch nichts bekommen, aber ich geh jetzt sowieso schlafen, mal sehn, sieht wohl gut aus den gp2x tatsächlich noch diesen Monat in Händen zu halten :D
 
oh wie gemein :huh:
meine best.-nr ist in den 180ern. ich hoffe mal, dass das noch hinhaut.
ich könnte mal anfangen ED in 10min abständen mails zu schreiben und fragen, wie es aussieht. vielleicht gehts dann schneller :p

aber spass beiseite, ich fühle mich wie ein kind einen tag vor weihnachten :)
 
Ich hab leider Bestellnummer 228 und werde wohl nicht so schnell bedient *bisschenheul*...
Aber im Grunde kann ich gerade auch sehr gut warten, ich bin eigentlich eh jeden Tag von 9 bis 1 Uhr mit Uni extrem beschäftigt... hauptsache ich hab zu den Weihnachtsferien was zu spielen. :\
Mal sehen, wie das mit der Dezemberlieferung klappt.
 
Oh!!! Endlich habe ich einen Leidenspartner gefunden...

Ich krieg schon Greuel wenn ich daran denke, das bald 150 Leute ihren GP2x :oops: und ich noch keinen habe :(
 
Bestellnumer: 138
Status: Paket in Bearbeitung

Ich freue mich drauf wenn bei mir Versendet steht! :D
 
nr 27 und keine mail bekommen :(
stehe im shop immer noch auf "payment complete"
menno, hätte ich doch noch eher bestellen müssen...
 
Hört auf zu heulen, ich hab Nr. 145 was soll ich sagen?

Mal ein paar ernsthafte Fragen an ED (ich hoffe ich nerve nicht):

Nach dem ersten Tag hast du ja erfahrung:

Wieviele von den gesteteten waren bisher defekt? (Prozentangabe)
Wieviele schaffst du so pro Tag?

Dann kann man sich selbst ausrechnen wie lange es noch dauert
 
Sitze hier auch, wie auf Kohlen.

Bestell Nr. 195

6 Geräte defekt und ich muss bis Dezember warten .

Meine Daumen sind schon ganz wund, vor lauter drücken.
 
BlackMac said:
165 verd... Ich bin vor Allem besorgt, dass es einen GB color emulator gibt, bevor ich selber einen portieren kann 8)

Kannst ja nen GBA emu machen ^^
 
hehe das ist aber um einiges mehr arbeit :) und den würd ich dann auch fürs HH machen. (vorallem wenn sich jemand an gpadvance wagt)
 
... die ersten 32 Geräte sind übrigens seit über 2 Stunden auf dem Postweg unterwegs...
 
d.h. auch meins :D

ED: Wieviele waren nun defekt? Ist die neuste Firmware schon drauf?
 
juuhuuuu... morgen vieleicht seinen gp32 in den händen hält

EDIT:
jo ed, wenn du zeit hast mal nen kleinen bericht.
auf gp32x hat ed geschrieben das unsere geräte die 1.01 version vorinstalliert haben und wir nicht diese display probleme haben.
 
Back
Top