Wer bekommt die ersten?


guidoz said:
Auf jeden Fall weiss man sicher spaetestens nach dem Testen von 20 Geraeten auf was man achten muss und es geht von Geraet zu Geraet ein wenig schneller :).
Nach 20 Stueck haette ich schon keine Lust mehr. Da tun mir echt ED und Craig richtig leid :(.

@ED: Wie lange dauert eigentlich so ein Test von einem GP2x? Hast du da ein kleines Testprogramm (hab hier mal was von einem Testprogramm mit HH gehoert) oder testest du z.B. Film abspielen und kurz Quake?
 
Hm :)

2xbox.jpg


Keine Angst, sind mehr als eine Schachtel ;)
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D :D

Also ED, ICQ/MSN/IRC schließen und ran an die Buletten, ich will dich hier nicht mehr sehen bevor die Post zu macht :p :wink:


Sry 4 spam aber das musste sein!
 
Ja, aber aufgrund der Tests gehen die ersten erst morgen raus - also nicht zuuu ungeduldig drauf warten!

Aber ich geb mir Mühe, die so schnell wie möglich zu testen!
 
EvilDragon Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 10:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hm



Keine Angst, sind mehr als eine Schachtel

alles klar, wieviel Schachtel hast Du bekommen ^_^

Nein ich warte mal ab, abel auf jeden fall soll bestelnummer *** dabei sein lol :D
 
donnerstag, per dlh sollten die dann also eigentlich überall in deutschland ankommen bis samstag... JUHUUU (NUMMER 20 ist)
Kanns garnet mehr erwarten.
 
EEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDLLLLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!

Supi !!
Freitag werd ich auf jedenfall nicht zur Arbeit gehen !! ;)

Thx ED !!!

mfg
 
ich hoffe, dass alles noch am freitag ankommt .... dann habe ich ein spielzeug für die bahnfahrt ..... ich sollte schonmal ne SD-Karte vorbereiten ...
 
Was ist eigentlich das 4. Symbol auf dem Karton? "Vorsicht, Paket schwebt, wenn man die Haende aufhaelt"? :D
 
Kein Wunder, das 20 Pakete verlorengegangen sind, bei der Beschriftung, da sieht man ja direkt, was drin ist...

Und das zweite Symbol, soll das "Keinem Pinguin in die Hand geben" heissen?

:D
 
2. symbol: vorsicht, paket kann nicht fliegen
4. symbol: GP2X sind heilig und auch so zu behandeln

:)
 
4. Symbol: Wenn man dieses Paket eine Klippe runterwirft sieht es von oben ganz klein aus.

Ich hab übrigens schon in vielen Anleitungen zu MP3-Playern usw. einen Warnhinweis gesehen, dass man sich nicht am Papier/Pappe der Verpackung schneiden soll :twisted:
 
1: Es ist keine Xbox 360 (°) drin
2: Werbung für HH, Pinguin muss sterben
4: Vielleicht ne alte Gamecube verpackung
 
MentalFS said:
4. Symbol: Wenn man dieses Paket eine Klippe runterwirft sieht es von oben ganz klein aus.

Ich hab übrigens schon in vielen Anleitungen zu MP3-Playern usw. einen Warnhinweis gesehen, dass man sich nicht am Papier/Pappe der Verpackung schneiden soll :twisted:
Das passiert leichter als man denkt! :twisted:
 
Sonic-NKT said:
donnerstag, per dlh sollten die dann also eigentlich überall in deutschland ankommen bis samstag... JUHUUU (NUMMER 20 ist)
Kanns garnet mehr erwarten.

Ich fürchte nach Österreich wird sichs nicht ganz ausgehen :(. Aber der ED könnte ja die Österreichischen zuerst rausschicken :D.
Nach diesem Wochenende komm ich erst in 2 Wochen wieder nach Hause ... wahh
 
Tut mir leid, wenn ich vielleicht nochmal frage, aber ich bin aus den bisherigen Posts nicht schlau geworden.
Also, es bekommt jeder, der noch den 160 Preis bezahlt hat mit dieser Lieferung und die anderen (wie ich) erst nächstes Jahr?
Ich müsste das wissen, weil ich den nämlich für meine Diplomarbeit brauche und wenns erst 06 so weit ist, er mir nix mehr bringt.

lg
 
Back
Top