Ich glaub nicht, der stellt doch einfach nur unschuldige Fragen und kennt sich halt nicht so super aus. Jeder fängt mal an. Sind euch die 5 Off-Topic-Themen, die sonst aktiv sind lieber?Infinity said:Klumpen, ja.
Der erste Thread war schon komisch...
Ich weiß gar nicht. Da wären natürlich auch ein paar Leute dabei die gar keine Ahnung haben und richtig unangenehm werden können (zu dieser Gruppe gehört BadGamer offensichtlich nicht). Andererseits leben Freeware - Entwickler natürlich von ihrer Community (Ich fürchte Ian Price hat extra für mich ein Spiel für den Caanoo touchscreenkompatibel gemacht). Desto größer, desto besser.Johnson r. said:Naja, ich weis nicht ob es gut oder schlecht ist, vollkommen unbedarft birgt auch risiken
Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten. Wenn das negativ rübergekommen ist, Entschuldigung.BadGamer said:was soll denn heissen ohne vorwissen?
hab die pandora schon vor nem jahr oder so endeckt...
und ich wusste auch eig. was da drin steckt habs halt nur vergessen...
Du hast ja vorher einen Caanoo gehabt, insofern warst du natürlich schon vorbelastet.Klumpen said:Ich habe mir meine Pandy auch ohne viel Vorwissen zugelegt weil sie eben gerade gebraucht hier in meiner Nähe zu haben war und es nicht bereut, obwohl ich wirklich (leider) kein Nerd bin.