Pandora auf raten?...


BadGamer

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
100
Hallo liebe pandorianer,ich hätte mall ne fragen.
gäbe es eine möglichkeit die pandora auf raten zu bekommen da ich sie mir anders nicht leisten kann?
MFG BadGamer
 
Ich würde mal behaupten, dass dies auf die Raten ankommt. 100€ / Monat dürfte mit EvilDragon machbar sein, 10€ / Monat eher weniger ;)
Am besten wendest du dich mal an das deutsche Shop Team: https://www.dragonbox.de/de/kontaktieren-sie-uns
 
Mach dir bitte kein falsches Bild von ED,das ist ein ganz netter Mensch.
Vor 2-3 Monaten gabs einen Email Tsunami und viele Anfragen wurden gelöscht,damit
ED auch mit Emails und Ticketsystem wieder bei 0 Anfangen konnte.
Der Arme hatte soviele Emails,der wäre Jahre beschäftigt gewesen die alle zu beantworten
und es war ihm auch eine sehr schwere Entscheidung soviele Anfragen löschen zu müssen.
Hier bei der Seite https://www.dragonbox.de/de/kontaktieren-sie-uns
Solltest du binnen der nächten paar Tage ne Antwort bekommen,das klappt sehr gut.
Er hat nur immer alle Hände voll zu tun und hat ja auch auch ein Privatleben.
Kurzum Wende dich an diese Seite und fülle das Kontaktformular aus und
es wird bestimmt klappen,aber versprechen können wirs natürlich nicht. ;)
PN hier im Forum klappt leider nicht ganz so gut,die Kontaktseite ist besser,weil
die auf einem Ticketsystem basiert. :yes:
 
Re: AW: Pandora auf raten?...

<r>Also ich habe Michael über Facebook sehr schnell erreichen können wegen den raten. Für langjährige Mitglieder im Forum v ist das zb kein Ding einfach mal anschreiben <E>:)</E><br/>
<br/>
Da die Classic dann doch nichts für mich war, konnte ich den Auftrag auch ohne Probleme bei ihm stornieren! Also keine Furcht <E>:D</E><br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
Re: AW: Pandora auf raten?...

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Für langjährige Mitglieder im Forum v ist das zb kein Ding einfach mal anschreiben
<e>
</e></QUOTE>
Wenn ich mal ungefragt übersetzen darf, können wir uns darauf einigen weitere neue Anfragen nach Ratenzahlung in Zukunft mit "Nein, wird nicht mehr angeboten" zu beantworten?<br/>
<br/>
Wer Ratenzahlung will muss zu einer Bank gehen. Wobei ich jemandem, der Ratenzahlung weil er kein Geld hat will, als letztes empfehlen würde zur Bank zu gehen, da bezahlt er nämlich noch mehr Geld das er nicht hat.</r>
 
Re: AW: Pandora auf raten?...

<t>Ich finde es gibt dinge sie kauft man einfach nicht auf raten.<br/>
Und das ist alles das, was man nicht zwangsläufig braucht oder was sich nicht rentiert.<br/>
Also Haus auf Raten okay da es nach jahren immer noch wertstabil ist.<br/>
Aber z.B. ein Auto, einen PC oder ähnliches würde ich nie auf raten kaufen da solche sachen massiv im Preis fallen über enorm kurze zeit.<br/>
Anders sieht es aus wenn man einen PC zum arbeiten braucht und in etwa weiss was man dank des gerätes im Monat an Geld rein bekommt, aber das ist ja wieder was ganz anderes.<br/>
Wenn man aber z.B. 3-4 monate zum spaaren bräuchte oder sich zu 100% sicher ist das in einer genau definierten Zeit zu genug geld kommt, kann man ja auch freunde fragen ob die es einem nicht bis zu diesem Tag vorstrecken.<br/>
Dieser muss dann aber auch genau definiert sein.</t>
 
Du musst bedenken das du es dir aber leisten kannst für mehrere 10tausend ein Auto auf Schlag zu kaufen
 
Infinity, bei einem Haus ist es auch keine Ratenzahlung. Das Haus gehört einem im Prinzip sofort, nur hat man halt noch einen Haufen Schulden und wenn man da die Zinsen nicht bezahlen kann ist das Haus halt auch wieder weg (aber das Gute daran: wenn nichts an dem Geschäft faul ist auch nicht mehr als das Haus, sondern es bleibt eher noch was an Geld übrig).

Aber ich würde sagen du hast unabhängig des Einkommens recht, dass man nichts auf Raten kaufen sollte, was in dem Zeitraum, in dem man die Raten abbezahlt merklich an Wert verliert.
Wenn jemand mehrere Jahre braucht um ein Auto abzustottern sollte die Person keins kaufen. Genauso bei einer Pandora, nur dass da der Wertverlust eher schneller geht.
 
Bei den derzeitigen Zinssätzen bei Finanzierungsmodellen und dem gegenüber die jetzige Inflation, kommt man mit einer Ratenzahlung am Ende vielleicht sogar besser weg und man kann das Gerät/Auto/Haus sofort nutzen.
Klumpen said:
Wer Raten zahlen könnte, der kann auch einfach sparen.
Viel Spaß beim Sparen für den Hauskauf auf Schwanenwerder. :)
 
Specky: Nimm am besten die Ticketfunktion im Shop, da ueberseh ich sowas nicht so leicht :/

Ich verhandele uebrigens gerade mit einem Raten/auf Rechnung-zahlen-Dienstleister, kann also sein, dass man demnaechst im Shop alles auch auf Rechnung oder in Raten zahlen kann :)
 
Re: AW: Pandora auf raten?...

<r>Coolio <E>:)</E> Grade für Azubis oder Menschen die nicht so viel verdienen echt klasse ^^<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
Re: AW: Pandora auf raten?...

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Infinity, bei einem Haus ist es auch keine Ratenzahlung. Das Haus gehört einem im Prinzip sofort, nur hat man halt noch einen Haufen Schulden und wenn man da die Zinsen nicht bezahlen kann ist das Haus halt auch wieder weg (aber das Gute daran: wenn nichts an dem Geschäft faul ist auch nicht mehr als das Haus, sondern es bleibt eher noch was an Geld übrig).<br/>
<br/>
Aber ich würde sagen du hast unabhängig des Einkommens recht, dass man nichts auf Raten kaufen sollte, was in dem Zeitraum, in dem man die Raten abbezahlt merklich an Wert verliert.<br/>
Wenn jemand mehrere Jahre braucht um ein Auto abzustottern sollte die Person keins kaufen. Genauso bei einer Pandora, nur dass da der Wertverlust eher schneller geht.<e>
</e></QUOTE>

Das ist mir schon klar.<br/>
War auch extrem vereinfachtdargestellt.</r>
 
EvilDragon said:
Specky: Nimm am besten die Ticketfunktion im Shop, da ueberseh ich sowas nicht so leicht :/

Ich verhandele uebrigens gerade mit einem Raten/auf Rechnung-zahlen-Dienstleister, kann also sein, dass man demnaechst im Shop alles auch auf Rechnung oder in Raten zahlen kann :)

Sehr gut. Das wollte ich dir gerade selber vorschlagen.
Sich selbst um die Ratenzahlung zu kümmern, ist Zeitverschwendung und man macht sich nur Ärger. Wenn das ein professioneller Dienstleister macht, weiß der schon, wie man mit Schnorrern umgeht.
 
carli said:
Wenn das ein professioneller Dienstleister macht, weiß der schon, wie man mit Schnorrern umgeht.
Steht dann die "Igor und Spasinov Inkasso Ich-AG" vor der Tür? :D ;)
 
Klumpen said:
carli said:
Wenn das ein professioneller Dienstleister macht, weiß der schon, wie man mit Schnorrern umgeht.
Steht dann die "Igor und Spasinov Inkasso Ich-AG" vor der Tür? :D ;)

Ja.
ED könnte seine Forderungen an Craig ja auch mal factoren. Dann bekommt er einen Teil des Geldes und hat keine Probleme mehr.
 
Back
Top