Internet und DVB-T Stick integriert in der pandora?


Re: AW: Internet und DVB-T Stick integriert in der pandora?

<t>Ich würde die speeker umbauen und ins display nen umts stick verbauen.</t>
 
Ist schon ein paar Jährchen her, aber ich glaube es gab hier mal die CAD Datei des Pandoragehäuses.
Ich denke mal, ED wäre nicht wirklich glücklich über eine Veröffentlichung.
 
Akabei said:
Ist schon ein paar Jährchen her, aber ich glaube es gab hier mal die CAD Datei des Pandoragehäuses.
Ich denke mal, ED wäre nicht wirklich glücklich über eine Veröffentlichung.
Die hab ich, da fehlen die ganze Innereien und trotzdem wurde sie ein paar Stunden später wieder überall gelöscht.
Und es ist soweit ich mich erinnere nicht ED, den die Veröffentlichung stören wurde sondern DaveC, der das Gehäuse gemacht.
 
Back
Top