Welche Hardware steckt in der pandora?


BadGamer

Member
Joined
Feb 9, 2013
Messages
100
Hallo liebe Pandorianer,
könnt ihr mir bitte sagen was in der pandora alles steckt?(prozzesor,Graka,etc.)
 
Ich vermute langsam, dass das Spam ist...

Anyway: http://de.wikipedia.org/wiki/OpenPandora#Spezifikationen
 
Re: AW: Welche Hardware steckt in der pandora?

<t>Klumpen, ja. <br/>
Der erste Thread war schon komisch...</t>
 
Infinity said:
Klumpen, ja.
Der erste Thread war schon komisch...
Ich glaub nicht, der stellt doch einfach nur unschuldige Fragen und kennt sich halt nicht so super aus. Jeder fängt mal an. Sind euch die 5 Off-Topic-Themen, die sonst aktiv sind lieber?
 
Ehm, wenn man nur 1 mal im Shop war und kurz den Text überflogen ist weiss man schon das n DM3730 drin steckt, also bitte...
 
Bleibt mal bitte ruhig, es gibt hier noch andere Kandidaten, deren Forenverhalten (gerade - wenn auch bei Weitem nicht nur - am Anfang) auf Missgunst stieß. Solange eine Entwicklung zu vermerken ist, sehe ich hier kein Problem. Freundlich auf die Tatsachen hinweisen und gut ist. ;)
 
BadGamer scheint zumindestens der Erste zu sein, der eine Pandora komplett ohne Vorwissen gekauft hat. Das ist ja eher eine positive Entwicklung.
 
Naja, ich weis nicht ob es gut oder schlecht ist, vollkommen unbedarft birgt auch risiken
 
was soll denn heissen ohne vorwissen?
hab die pandora schon vor nem jahr oder so endeckt...
und ich wusste auch eig. was da drin steckt habs halt nur vergessen...
 
Johnson r. said:
Naja, ich weis nicht ob es gut oder schlecht ist, vollkommen unbedarft birgt auch risiken
Ich weiß gar nicht. Da wären natürlich auch ein paar Leute dabei die gar keine Ahnung haben und richtig unangenehm werden können (zu dieser Gruppe gehört BadGamer offensichtlich nicht). Andererseits leben Freeware - Entwickler natürlich von ihrer Community (Ich fürchte Ian Price hat extra für mich ein Spiel für den Caanoo touchscreenkompatibel gemacht). Desto größer, desto besser.

-- So Feb 10, 2013 19:49 --
BadGamer said:
was soll denn heissen ohne vorwissen?
hab die pandora schon vor nem jahr oder so endeckt...
und ich wusste auch eig. was da drin steckt habs halt nur vergessen...
Ich wollte dir auch nicht auf den Schlips treten. Wenn das negativ rübergekommen ist, Entschuldigung.
 
Schon ok...
Ich entschuldige mich für mein schlechtes vorwissen hätte auch einfach google bemühen können,
hab nicht dran gedacht....
(fühl mich grad Dumm)
 
Ich habe mir meine Pandy auch ohne viel Vorwissen zugelegt weil sie eben gerade gebraucht hier in meiner Nähe zu haben war und es nicht bereut, obwohl ich wirklich (leider) kein Nerd bin.
 
Klumpen said:
Ich habe mir meine Pandy auch ohne viel Vorwissen zugelegt weil sie eben gerade gebraucht hier in meiner Nähe zu haben war und es nicht bereut, obwohl ich wirklich (leider) kein Nerd bin.
Du hast ja vorher einen Caanoo gehabt, insofern warst du natürlich schon vorbelastet.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich die Pandora auch als "Linux Noob" bestellt damals, ich hatte darauf gehofft das man die bedienen kann, wenn man Windows XP Anwenderkenntnisse hat, erst nach einem Jahr Wartezeit hab ich dann mir mal ein Ubuntu auf meinen alten PC gemacht, und fand das super..

Das war damals übrigens ein Frustkauf weil ich damals aus einem 400 € Deutsche Post Sprinterfahrer Job geflogen wurde aufgrund eines Unfalls mit einem viel zu schweren Wähnchen mit "Post Wurf Sendungen" wegen dem ich dann die Folgetouren erst nach ein einer Halben Stunde verspätung machen konnte..
War ein richtiger Kackjob im Nachhinein, ich bin froh das ich jetzt in dem Imkereibedarf arbeite :)

Ich glaube bei der Pandora kam der Appedit in der Wartezeit, .. :)
 
Ich war ja genauso beim Dingoo Neuling. Den habe ich "aus Interesse" gekauft, sprich: Wikipedia-Eintrag gelesen, 60 Euro, grade noch Impulskaufpreisrahmen. :)
Dann, um dessen Vielseitigkeit aber ansatzweise auszunutzen, hieß es: Tutorials lesen. Linux draufzuinstallieren. Die Grenzen des da Machbaren kennenzulernen.
Spätestens da sprach dann jeder mit Interesse am Thema Emulationshandheld von der Pandora als dem Topgerät schlechthin.
Und als da dann nach langem Warten eine Gelegenheit kam, hatte ich einfach Glück :)
 
Re: AW: Welche Hardware steckt in der pandora?

<r>Sind wir hier im Debian Forum das so geschimpft wird? <E:-||</E> Hier herrschte auch schon einmal bessere Stimmug^^<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
Back
Top