Ok, der war lustich. :lol:matzesu said:Jeah, Umlaute funktionieren ja tatsächlich
Aber ist das nicht Umlauterer Wettbewerb???? ?? ?? ??
Devaux said:
Becks87 said:das in dem video ist aber kein e17. das ist der ubuntu netbook launcher oder so ähnlich und kommt direkt mit der pandora. e17 ist eine andere desktopumgebung die aber auch voll funktionsfähig ist wie gnome oder kde. oder eben xfce
Nupfi said:Zum Python Vid: wahnsinn wie schnell man doch auf der Pandora tippen kann. Hut ab.
johnnysnet said:Da aber auch in diesem Video der Doppelklick, oder besser gesagt, Doppeltipp noch nicht wirklich brauchbar funktioniert, würde ich ja dazu tendieren, es so einzurichten, dass sich alles nur mit einem einfachen Klick machen lässt.
Gurumeditation said:Kann man sich auch ein Ubuntu ähnliches Theme zu gemüte führen,....diese Brauntöne + Sternenbilder als Wallpaper?
Nupfi said:Wenn man statt Doppelklick den "Einfachklick" zum Öffnen verwenden kann, wie sieht das dann aus wenn ich etwas "markieren" (nur einmal klicken) will?
Kann man dann z.B. eine Schultertaste während des Klickens gedrückt halten und er registriert das als Einzelklick?
Wäre praktisch... oder wenn man den "Modus" durch eine Taste wechseln könnte.
Ich finde das Ubuntu-Theme auch nicht schlecht. Die eher braunen Töne sind irgendwie ganz angenehm fürs Auge und stechen auch nicht so hervor. Bestimmt gibts was hübscheres, aber bei Themes bin ich meist zu faul um mir da was anzupassen.Devaux said:Gurumeditation said:Kann man sich auch ein Ubuntu ähnliches Theme zu gemüte führen,....diese Brauntöne + Sternenbilder als Wallpaper?
Du bist die erste Person, die ein Ubuntu-Theme INSTALLIEREN will.
Meist ist die erste Handlung eines Ubuntu-Users ein anderes Theme einzuspielen
Wobei das Standard-Theme inzwischen auch besser geworden ist