kironon
Active Member
Hab vor kurzem mal hier rübergeschaut und dann hab mich erstmal gewundert das der wiz weder bluetooth noch wifi hat... kann man mit leben, dacht ich aber dann merkte ich auf einmal das es noch mehr schockierende maken am wiz gibt
snes & gba emulator klappen trotz der hohen der hohen leistung des wiz nicht???
das schafft doch sogar der ds(wenn man ihm 32mb ramerweiterung gibt)...
dann hab ich mal im filearchiv vorbeigeschaut und gesehn das es kein einziges 3d spiel für den wiz gibt...trotz seiner 3d beschleunigung -_-
da hab ich mir einfach mal gedacht: 2d spiele können auch ne menge spaß machen(was ja wohl die meisten hier bestätigen können ^_^ )
doch dann finde ich kaum vernünftiges an homebrew spielen für den wiz ?
skins gibt es auch kaum
woran liegt das alles?
ist der wiz grade erst rausgekommen oder finden sich kaum entwickler für das gerät?
habe auch per e-mail die hersteller des wiz schon gefragt ob sie einen 2.wiz planen(natürlich auf englisch )...bis jetzt noch keine antwort...
snes & gba emulator klappen trotz der hohen der hohen leistung des wiz nicht???
das schafft doch sogar der ds(wenn man ihm 32mb ramerweiterung gibt)...
dann hab ich mal im filearchiv vorbeigeschaut und gesehn das es kein einziges 3d spiel für den wiz gibt...trotz seiner 3d beschleunigung -_-
da hab ich mir einfach mal gedacht: 2d spiele können auch ne menge spaß machen(was ja wohl die meisten hier bestätigen können ^_^ )
doch dann finde ich kaum vernünftiges an homebrew spielen für den wiz ?
skins gibt es auch kaum
woran liegt das alles?
ist der wiz grade erst rausgekommen oder finden sich kaum entwickler für das gerät?
habe auch per e-mail die hersteller des wiz schon gefragt ob sie einen 2.wiz planen(natürlich auf englisch )...bis jetzt noch keine antwort...