Ich habe mitte des Jahres zum ersten mal von der Pandora erfahren. Danach habe ich mich erstmal versucht gründlich einzulesen. Bestellt habe ich vor einem Monat oder so?
Auch über die Mail-Adresse, und ja, dauert etwas (mind. eine Woche) bis eine Antwort kommt. Aber sie kommt bestimmt!
Ich weiß nicht, Deine Postings klingen ein wenig so, als wärst Du spontan auf die Pandora gestoßen und jetzt willst Du sie spontan haben. Kann ich verstehen, ging mir ja genau so
, aber es schadet sicher nicht sich noch ein wenig einzulesen. Die Pandora ist kein fertiges, poliertes Produkt, darüber muß man sich klar sein. Und die Produktion ist auch nicht ganz unproblematisch, daher auch die langen Wartezeiten. Es ist halt ein relativ kleines Projekt, und keine große Firma die da produziert und verkauft.
Ich gebe nicht leichtfertig irgendwem der eine nette Idee hat so viel Geld (ein Grund wehalb ich ein halbes Jahr bis zur Bestellung gebraucht habe), von daher habe ich keine Bedenken eine Vorbestellung der Pandora zu empfehlen, aber man sollte doch wissen was man da kauft, um wegen falscher Vorstellungen enttäuscht zu werden (gab's hier auch schon, und ich bin nun nicht lange dabei).
PS.: ED spielt Eishockey, live im TV, ganz allein? Kein Wunder daß er so gestreßt ist :lol: