hornedry2k said:
Ich glaube nicht. Da kommen Geräte die besser sind und mehr können. Die Pandora ist doch schon veraltet. Paar nette Features, aber mehr auch nicht.
Screeny said:
Ich persönlich habe folgendes gewählt:
[x] Wenn sie bis Weihnachten 2009 nicht da ist, storniere ich.
Langsam aber sicher habe ich von diesem ganzen Hick-Hack nämlich die Nase voll <_<
Und das von einem Team-Member. Wow! Aber ich kanns verstehen.
Mussten die eigentlich mit dem Geld bei Lieferanten in Vorkasse gehen ? Also derbe? Ich meine, wo Geld, da auch Zinsen. Bisschen Zinsen einsacken über ein Jahr bei der Summe. Nicht schlecht.
Ein User, der bereits seine Pandora stonierte. Dennoch im Forum unterwegs. Mit der Mission: noch mehr Leute von dem Projekt abzuwimmeln. Nicht nur das er schreibt sie wäre schon veraltet, nein ER unterstellt dem Team, das bisher soviel Blut und Schweiß darin investiert hat, auch noch das sie, mit Absicht, alles verzögern, um mehr Zinsen einzuheimsen.
Er, mit seiner eigenen, großartigen "Games-Seite", der soviele unzählige Projekte verbindet.
z.b.:
Gamer-Deals
Ich sah mir, natürlich total unvorbehaftet von seiner Art und Weise, wie er mit dem Pandora-Projekt umging, diese Seite an. Ich war... erstaunt.
>>Intro mit einem Hamster vor DEM Delorean
>>Dieser redet über "ein gutes Angebote" das "immer schnell weg ist"
>>Flux-Kompensator, Zeitleitung.. etc... etc...
>>TOP ANGEBOT: 25€ FÜR EIN ÜBERRASCHUNGSSPIEL FÜR DIE WII + "Hardware-Teil"
...
Versucht da jemand, jugendliche Gamer mit einem "niedlichen" und "süßem" Maskottchen, davon zu überzeugen 25€ zu berappen, für ein Wii-Shovelware Spiel? Könnte es sein, dass dieser, wirklich famose User, doch nicht... so... so... nett ist, wie ich eigentlich dachte?
Ist er vielleicht nur noch hier um für seine Seite und den dazugehörigen Shop, Werbung zu machen? Ist das der Grund warum er Links in seiner Signatur hat? Und in einem anderen Faden daraufhinwies das er Spiele früher und kostenlos bekommt? Weil er ja eine Review Seite hat... Vielleicht gibts ja in diesen Untergrund-Nerd-Foren Abnehmer für seine Spiele.
Ist er sauer weil "seine" Pandora, nicht pünktlich kam und er diese auch nicht, wie normalerweise, kostenlos bekommen sollte?
Oder wollte er die Pandora nur, damit er sie auf seiner Review-Seite, zerreißen hätte können?
Könnte dies sein?
[youtube]P3ALwKeSEYs&feature[/youtube]
du solltest dich schämen