Habe Probleme mit meinem Gp32. Habe die koreanische einfache version mit Firmware 1.57 drauf. Wenn ich starte, kommt das logo und dann starte ich mit GAME. Dann kann ich im Normalfall den Freelauncher oder movie player wählen. Doch anstelle von Freelauncher steht da Frgglaunchgr und Movieplayer ist Movigplaygr. Also der Buchstabe e wurde durch g ersetzt. Wenn ich den Freelauncher starte, lädt der Gp32 eine Weile und freezt dann ein.
Kann mir da einer helfen?
Wie lade ich eine alternative Firmware drauf, wenn ich den freelauncher nicht mehr benutzen kann?
-- Mi Okt 12, 2016 17:27 --
Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Firmware ohne Freelauncher auf den GP32 zu schreiben?
Kann man ein Hardwarereset mit dem Gp32 machen?
-- Mi Okt 12, 2016 19:45 --
Vor einiger Zeit hab ich mal ein ericcson chatboard an den gp32 geschlossen. Das Problem hat einige Zeit danach begonnen. Ob dieses Problem damit was zu tun hat?
Die e werden zu g, die u zu w,
Die Buchstaben wechseln auch ständig.
Ich will den gp32 gerne flashen und mit der slubman firmware bespielen, aber ich bleibe in diesem Freelauncher hängen.
Irgenjemand eine Lösung?
Kann mir da einer helfen?
Wie lade ich eine alternative Firmware drauf, wenn ich den freelauncher nicht mehr benutzen kann?
-- Mi Okt 12, 2016 17:27 --
Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Firmware ohne Freelauncher auf den GP32 zu schreiben?
Kann man ein Hardwarereset mit dem Gp32 machen?
-- Mi Okt 12, 2016 19:45 --
Vor einiger Zeit hab ich mal ein ericcson chatboard an den gp32 geschlossen. Das Problem hat einige Zeit danach begonnen. Ob dieses Problem damit was zu tun hat?
Die e werden zu g, die u zu w,
Die Buchstaben wechseln auch ständig.
Ich will den gp32 gerne flashen und mit der slubman firmware bespielen, aber ich bleibe in diesem Freelauncher hängen.
Irgenjemand eine Lösung?