Meine firmware spinnt auch!


KingCheese

Member
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Hi Leute!
Dank Julius hat meinereiner nun auch einen Gp32! Und leider treten schon die ersten Probleme auf! Eigentlich ging alles wunderbar, bis ich auf die grandiose Idee kam, die firmware zu flashen.
Ich hab' jetzt die offizielle firmware 1.5 od 1.6 8 weiß ich nimmer genau) drauf und plötzlich wird keine meiner Karten mehr gelesen. OK, ich hab' mir also diesen smcrecorder geholt und versucht die Karte zu formatieren - das erste Mal hat's net funktioniert und das zweite Mal ist Windoof abgestürzt :eek: . Das Problem ist jetzt folgendes: wenn ich den Freelauncher installiere, geht's, sofern nur ein Programm (also eine .fxe Datei drauf ist!). Bei mehrern sagt mir das Menu wieder, dass die Karte leer wäre. Und 'ne andere firmware kann ich net draufspielen, da die alle nicht "autorun" sind, also muss man die im Menu booten und das geht natürlich wieder nicht.
So langsam bin ich wirklich am verzweifeln, denn alles was ich mache, lässt mein Problem schlimmer aussehen! Hier gibbets doch noch so ein paar Gp32-Profis, die mir helfen können, oder!?
Ich hoffe mal, dass sich alles schnell klärt, da ich ab morgen schon einige Zeit weg bin und deshalb den Gp überhaupt erst mitnehmen wollte. Danke schonmal!

Gruß,
Käse
 
Back
Top