kuru
Who the heck is Stephan Kramer?
http://www.youtube.com/watch?v=mDykUUg5sOg
Rufus Blend said:Ich habe mal ne Frage bezüglich der Bestellung des Kabels:
Und zwar habe ich mir die Pandaora Anfang Oktober (2008 bestellt aber da war das Kabel schon ausverkauft, wieviele werden jetzt nun produziert? Oder bin ich nur auf einem Auge etwas blöd und ich kann das AV Kabel auch jetzt noch zu meiner Bestellung hinzufügen?
Na galaktisch. Gerade gestern hat sich mein Röhren TV in die ewigen Jagdgründe verabschiedet dabei war das teil gerad mal 9 Jahre alt. Ich brauch also demnächst nen neuen TV und eigentlich war ein bezahlbarer LCD fest vorgesehen. Aber wenn es verzögerungen zwischen Input und ausgabe gibt, wird es wohl dann nix mehr mit timing-genauem Zocken mit der Pandora am TV? Wie kann man sicher gehen, dass der TV damit keine Probleme haben wird? Gibts da irgend welche Güte-Siegel oder Zocker-sichere Geräte? Kenn mich mit LCD Fernsehrn leider nicht aus. Und eigentlich wollt ich mir keine Röhre mehr zulegen.EvilDragon said:Also, es kommt wohl auf Plasma / LCD an.
Wir haben hier auch ein Plasma, welches eine deutliche Verzögerung hat. Beim DVD guggen tierisch nervig.
Devaux said:Ist das bei heutigen Standard-LCDs wirklich so ein Problem?
Die ganze Game-Industrie wie PS3 und XBox360 zielt doch aber genau auf diese Geraete ab, da nur diese die HD-Aufloesungen unterstuetzen.
EvilDragon said:Neuere LCDs haben das kaum noch, unser Plasma in der Arbeit ist mittlerweile 5 Jahre alt