fusion_power
Advanced Member
Warum dauert das mit dem Keyboard eigentlich länger? Da gabs am Gerät doch viel kompliziertere Teile.EvilDragon said:Also, ein Keyboard ist auf alle Fälle da, aber wie genau die Tasten aussehen, steht noch nicht fest.
Und ich eins aus Pappe.EvilDragon said:Ich habe ein Plastikmodell, da merk ich auch, wie es in der Hand liegt
Die Analogscheiben erreicht man VIEL bequemer als das D-Pad. Pad und Action Buttons liegen etwas zu weit außen aber es geht auch noch gut. Für größere Hände wie Meine sind halt die Analog-Pads viel besser erreichbar. Man kommt nicht ans Keyboard. Die Tasten sind eh flacher als Pads und Action-Buttons und der Handballen liegt nicht auf dem Gehäuse. Geht also.PaulBearer said:Hast du schon getestet, ob man die beiden Analogscheiben ohne Schmerzen längere Zeit bedienen kann? Es könnte ja sein, daß sich einige Homebrew-Sachen nur mit beiden Sticks steuern lassen, auch wenn es zur Zeit so aussieht, als ob man bei den meisten Anwendungen mit Steuerkreuz + Feuerknöpfen auskommt. Meine andere Befürchtung ist nur, daß man öfters unabsichtlich Tasten drückt, wenn man mit den Analogkontrollen spielt.