[Verkaufe] 12-Megapixel-


Christoph.Krn

Advanced Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
2,119
Location
Germany
Hallo Leute,

nachdem ich hier Im Forum bereits letztes Jahr gute Erfahrungen mit dem Verkauf meiner Luftgitarre Marke "Blender Wassolldasda" gemacht dachte ich, dass ich hier vielleicht auch einen Abnehmer für das hier finde (bei eBay findet sich dafür vermutlich eh kein Käufer).

Vorgeschichte: Ich habe vor kurzem meine 12-Megapixel-Kamera verkauft. Die Person, welche mir die Kamera abgekauft hat, besaß allerdings bereits eine andere 12-Megapixel-Kamera, weshalb sie letztlich ausschließlich die Kamera gekauft hat.

Daher biete ich hier jetzt die folgenden 12 quasi-neuen (zum Testen nur ein paar Fotos mit geschossen) Mega-Pixel feil:
















Dieser Mega-Pixel ist leider defekt (ständig hell leuchtend), allerdings ist seine Fehlerklasse nicht ausreichend für einen Umtausch (Pixel-Fehlerklasse II). Vielleicht ist er ja für Bastler interessant.







Die Mega-Pixel sind allesamt vollständig HD-fähig und Blast-Processing-kompatibel.

Sagt mir einfach, welche(s) Mega-Pixel ihr haben wollt und was ihr dafür bietet. Wie auch schon bei meiner Blender Wassoldasda tausche ich auch gegen ähnliche Objekte, sofern mir diese zusagen. Unterbreitet mir einfach eure Angebote. Sagt mir eines zu, so darf sich der- oder diejenige das gewünschte Mega-Pixel dann aus diesem Beitrag hinauskopieren.

Falls jemand weitere Fragen hat: immer her damit.
 

Attachments

  • mega-pixel.gif
    mega-pixel.gif
    665 bytes · Views: 2,400
  • mega-pixel-defekt-dauerhaft-hell.gif
    mega-pixel-defekt-dauerhaft-hell.gif
    710 bytes · Views: 2,396
Hallo, ich würde gerne mit dir Tauschen: Ich habe nämlich in dem ich jetzt das 2000 Watt Bügeleisen meiner Mutter einfach an meine 20 Watt Gitarrenamp gelötet habe noch etwas Watt übrig das da nicht hineingepasst hat, hier mal ein Bild

images


Und dann hätte ich gerne noch eine Flasche Pommes Frittes :lol:
 
Palim-Palim! ^^
[youtube]A19B7vDBElw[/youtube]

Bei dem Watt musst du aber aufpassen. Ich hatte auch welches, und wenn Wattwanderung war musste ich damit immer mehrmals um den Block laufen. Schlimmer als einen Hund Gassi zu führen...
 
matzesu said:
Hallo, ich würde gerne mit dir Tauschen: Ich habe nämlich in dem ich jetzt das 2000 Watt Bügeleisen meiner Mutter einfach an meine 20 Watt Gitarrenamp gelötet habe noch etwas Watt übrig das da nicht hineingepasst hat, hier mal ein Bild

images
Danke für das Angebot, aber nein danke, ich war gerade erst auf Sylt. Hast du eventuell noch was anderes anzubieten?
matzesu said:
Und dann hätte ich gerne noch eine Flasche Pommes Frittes
Was hat du mit deinen anderen 3 Flaschen gemacht?
 
an der stelle fällt mir auf, daß die dunklen/schwarzen bilder 665 bytes groß sind und das defekte 710 bytes groß ist - sind helle bilder größer als dunkle? ._o
 
suicicoo said:
an der stelle fällt mir auf, daß die dunklen/schwarzen bilder 665 bytes groß sind und das defekte 710 bytes groß ist - sind helle bilder größer als dunkle? ._o

Ja, weil man auf der Dunklen Seite der Macht viel coolere Movs draufhat :ph34r:
 
Ist doch logisch. Die Bilder sind vermutlich in RGB gespeichert. Da entspricht 000000 ja Schwarz und FFFFFF Weiß, und eine Null kann ja gar nicht so viel Speicher verbrauchen wie eine 1, ist ja nix.
 
also zurück zum angebot, ich habe hier noch ein wunderschönes vakuum, allerdings kann ich keine fotos machen, es ist sehr kamerascheu. aber es lässt sich gerne in ein päckchen verpacken und verschicken, das ist kein problem.
 
Ich will das defekte Megapixel und biete eine 2GB Dump Datei mit Datenmüll zum recycling an.
Wir wollen ja hier ein wenig mehr Öko werden. ;-)
 
Ich wüsste ja jetzt nicht so wirklich, was ich mit so einem Megapixel anfangen könnte. Aber ich habe kürzlich eine CD in mp3 gewandelt und seit dem eine Menge Redundanz über, die ich nicht mehr brauche. Jemand interessiert?
 
retn said:
Ich will das defekte Megapixel und biete eine 2GB Dump Datei mit Datenmüll zum recycling an.
Alter!
2 GB guten Dump für für'n defektes Megapixel? Und dann auch noch die 710 byte Standardversion, keine limited Edition?
Was sind das denn hier für Kurse? Da kann ich nicht mithalten. :-((
Ich hätt sonst geguckt, ob ich die Rückseite meines Wallpapers anbiete, aber das kann ich mir jetzt wohl sparen.
 
Kasi said:
Alter!
2 GB guten Dump für für'n defektes Megapixel? Und dann auch noch die 710 byte Standardversion, keine limited Edition?
Was sind das denn hier für Kurse? Da kann ich nicht mithalten. :-((
Ich hätt sonst geguckt, ob ich die Rückseite meines Wallpapers anbiete, aber das kann ich mir jetzt wohl sparen.

Tja, wer kann der kann ;)

Würde in das ganze auch noch ein EasterEgg einarbeiten *hoff das defekte Megapixel zubekommen*
 
öhm gehört sowas sinnfreies nicht eigentlich in den dr. sommer - bereich? :confused:??
 
öhm gehört sowas sinnfreies nicht eigentlich in den dr. sommer - bereich?

Genau ;)
Hilfe? Hier wirst Du sie finden. Oder auch nicht. DER WEG ist DIE TUER!

Oder machen die Mods ein drauf solange ED weg ist :unsure: :lol:
 
Flyn said:
öhm gehört sowas sinnfreies nicht eigentlich in den dr. sommer - bereich? :confused:??

Na zumindest werden dort alle Trost suchen, die sich die zwölf Megapixel nicht leisten können. :dash:
 
Ok, ich biete ein Frazösischen-Furz abgepackt in einer Tüte an, zum beschwören von Ufo´s und Blitzen. :oops:

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DT-7nl-Bn64&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DT-7nl-Bn64&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
 
"Auf den Wein und auf den Furz
Denn das Leben ist zu Kurz"

Ach ich liebe diesen Film einfach, zwar einer der Filme die ich nie im Originalton sehen könnte da ich kein Französich kann, aber er ist einfach toll..

Ich biete unzureichende Französichkenntnisse, und obendrauf verschiebe ich das einfach mal nach DR. Sommer da das einfach unser Fun Bereich ist, in Off Topic kommt anderes Zeug das etwas ernster ist..
 
Den defekten Pixel kann man bestimmt mit Panzertapeflicken.
Damit kriegt man alles heile!



Siehe z.B. hier:
9947313a-a64f-4f99-8cac-92294c192c06.jpg
 
suicicoo said:
an der stelle fällt mir auf, daß die dunklen/schwarzen bilder 665 bytes groß sind und das defekte 710 bytes groß ist - sind helle bilder größer als dunkle? ._o
Ja, und das hat auch tatsächlich einen Grund.

Wer den herausfindet bekommt von mir ein Mega-Pixel geschenkt und keine Waschmaschine gratis (GRATIS!). Er/Sie weiß dann auch, warum das defekte Pixel so viel besser ist als die anderen. Kleiner Tipp: es hat nichts mit der Kompression an sich zu tun.
MadMat said:
also zurück zum angebot, ich habe hier noch ein wunderschönes vakuum, allerdings kann ich keine fotos machen, es ist sehr kamerascheu. aber es lässt sich gerne in ein päckchen verpacken und verschicken, das ist kein problem.
Okay, nehm ich. Welches Mega-Pixel willst du?
retn said:
Ich will das defekte Megapixel und biete eine 2GB Dump Datei mit Datenmüll zum recycling an.
Wir wollen ja hier ein wenig mehr Öko werden. ;-)
Oh ja. Mit Recycling lässt sich jede Menge Geld machen! Meine /dev/random und /dev/urandom sind deshalb mitterweile auch komplett leer.

2GB, das sind ja quasi 1024*1024, also 1048576 Kilo an Byte. Das sind 1048,6 Tonnen, also verschickst du per Luftpost, richtig? Okay, wer von uns übernimmt die Versandkosten?

Achja, herzlichen Glückwunsch zum Kauf des einzig guten Mega-Pixels.
Flyn said:
öhm gehört sowas sinnfreies nicht eigentlich in den dr. sommer - bereich? :confused:??
Äääh... jetzt wo du es sagst, da hast du wohl recht. Gut, ich schenk dir ein Mega-Pixel, das bin ich dir schuldig. :)
 
Back
Top