[Verkaufe] 12-Megapixel-


Habe hier noch ein leeres Textdokument kann noch komplett ausgefüllt werden.
Sehr praktisch wenn man mal kein Papier oder nen Stift zur Hand hat.
Und noch einen "Windows Aktenkoffer" nagelneu!!!
Bietet immensen Stauraum und die Arbeit erledigt sich wie von selbst! Dazu leg ich noch 3 neue Ordner bei!!!
 
Ich hätte noch ein par unbeschriftete Lesezeichen zur Verfügung. (Kompatibel zu Firefox und IE)

Außerdem liegen bei mir noch einige Tonnen Imaginärmaterie (auch bekannt als: Der Stoff aus dem die Träume sind) unbenutzt rum, welche beispielsweise zum Ausbau von Luftschlössern verwendet werden kann ;)
 
Hallo,
von dem Kauf eines dieser "Megapixel" ist dringend abzuraten!
Ein Megapixel müsste eigendlich (mega=1.000.000) aus 1000000 pixeln bestehen.
Die angebotenen "Megapixel" sind allerdings nur 400*400=160000 pixel groß.
Das ist einfach nur Betrug!
 
Hallo,
von dem Kauf eines dieser "Megapixel" ist dringend abzuraten!
Ein Megapixel müsste eigendlich (mega=1.000.000) aus 1000000 pixeln bestehen.
Die angebotenen "Megapixel" sind allerdings nur 400*400=160000 pixel groß.
Das ist einfach nur Betrug!

Frechheit diese dreiste Unterstellung :nope:
Du willst doch nur alles für dich haben!!!
So nicht!
 
Ich biete nichts.

Wenn das dann deine Freundin anzieht, machst du große Augen!
 
Ich hab da noch ne Frage zu - im Topic steht ja "12-Megapixel-". Sind das also folglich negative Megapixel? Ich frag, weil ich an sich schon interessiert wär, allerdings aus diversen alten Monitoren und Kameras schon ein paar Megapixel ausgebaut hab - und das sind alles rechtsdrehende, sprich positive. Und wenn meine und Deine sich dann gegenseitig auslöschen wär ja doof.
 
boeseronkel2k said:
...
Am 05.02 werde ich sofern es jemand nicht vorher schaft das Rätsel lösen ;)

Na ok dann muss ich es leider auflösen :(
  • Bildchen herunterladen
  • umbenennen in wasweißich.zip
  • mit WinZip, 7Zip o.ä. öffnen,
  • freuen :)
 
boeseronkel2k said:
boeseronkel2k said:
...
Am 05.02 werde ich sofern es jemand nicht vorher schaft das Rätsel lösen ;)

Na ok dann muss ich es leider auflösen :(
  • Bildchen herunterladen
  • umbenennen in wasweißich.zip
  • mit WinZip, 7Zip o.ä. öffnen,
  • freuen :)
Da währe ich nie drauf gekommen :-D
 
wie bekommt man ein anderes bild zum speicher?

-- Sa Feb 05, 2011 23:25 --

ahh, ich habs schon raus
 
Chaos said:
boeseronkel2k said:
boeseronkel2k said:
...
Am 05.02 werde ich sofern es jemand nicht vorher schaft das Rätsel lösen ;)

Na ok dann muss ich es leider auflösen :(
  • Bildchen herunterladen
  • umbenennen in wasweißich.zip
  • mit WinZip, 7Zip o.ä. öffnen,
  • freuen :)
Da währe ich nie drauf gekommen :-D

funzt bei mir nich. ich entpacke das .zip file und bekomme eine cpgz datei. entpacke ich die, hab ich wieder ein .zip file. was mach ich falsch?

Ach ja: Ich biete hier eine alte, verknispelte Antipinoxe. Liegt ja doch nur blöd auf dem Speicher rum.
 
Wo wir grad schon bei zip-Dateien sind.

Kennt ihr das? Ihr entpackt eine zip-Datei und habt dann den Inhalt auf der Festplatte, der ganze Spaß ist vorbei und die zip eigentlich nutzlos.
Das muss nicht sein!
Ich biete euch eine ganz spezielle zip-Datei! Diese enthält sich nämlich selber - so kann man sie beliebig oft, immer wieder aufs neue entpacken und viel Zeit damit verbringen!
(alternativ auf Wunsch auch als gzip oder tar Datei erhältlich!)
 
Habe ich auch, bitteschön. :-D
 

Attachments

  • r.tar.gz
    346 bytes · Views: 177
  • r.zip
    440 bytes · Views: 190
heise sache, jetzt weiß ich wie ich meinen sonntag sinnvoll verbringen kann :-D
 
T4b said:
Habe ich auch, bitteschön. :-D
Das ist schön für dich, aber wer bitte gibt dir die Erlaubnis den von mir angebotenen Artikel zu vertreiben?
Als Entschädigung für meine entgangenen Einnahmen hätte ich bitte einen Satz Gewichte für meine Wasserwaage und wenn es geht einen metrischen :p
 
foxblock said:
T4b said:
Habe ich auch, bitteschön. :-D
Das ist schön für dich, aber wer bitte gibt dir die Erlaubnis den von mir angebotenen Artikel zu vertreiben?
Als Entschädigung für meine entgangenen Einnahmen hätte ich bitte einen Satz Gewichte für meine Wasserwaage und wenn es geht einen metrischen :p
Natürlich, natürlich, hier bitte:
Code:
<i>
</i>_______________________
| ICH BIN EIN GEWICHT |
-----------------------
(und wiege genau 1 Quentchen)
 
T4b said:
(und wiege genau 1 Quentchen)
Äh, sorry. Aber das ist ja sowas von gar nicht metrisch:
http://en.wikipedia.org/wiki/International_System_of_Units

Ich habe z.Z. leider nichts zu bieten, nicht mal so ein Nichts wie das von Morchel. :-((
(Übrigens, wenn Deine Freundin das anzieht, pass auf, dass Deine Frau das nicht mitkriegt.)

Ich kenne da einen, der hat ein Ego, das reicht von hier bis Alaska. Wenn dem davon was abschwatzen kann, melde ich micht wieder. Ich fürchte nur das wird auch nichts. Wenn das Ego kleiner wird, kommt bei dem möglicherweise die Intelligenz mal zum Zuge, und daran glaube ich schon nicht mehr....
 
T4b said:
Habe ich auch, bitteschön. :-D

42.zip ist aber spannender.
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Archivbombe]Wikipedia[/url] said:
Eine bekannte Archivbombe ist 42.zip. Fünf mal rekursiv gepackt, beträgt ihre Größe lediglich 42 Kilobyte. Beim Entpacken wächst das Datenvolumen allerdings um das Hundertmilliardenfache auf 4,5 Petabyte.
 
Ich habe z.Z. leider nichts zu bieten, nicht mal so ein Nichts wie das von Morchel.
(Übrigens, wenn Deine Freundin das anzieht, pass auf, dass Deine Frau das nicht mitkriegt.)

Immernoch die frage: wo bekommt man die nötige freundinn, wird die hier auch angeboten?
Ich kenne da einen, der hat ein Ego, das reicht von hier bis Alaska. Wenn dem davon was abschwatzen kann, melde ich micht wieder. Ich fürchte nur das wird auch nichts. Wenn das Ego kleiner wird, kommt bei dem möglicherweise die Intelligenz mal zum Zuge, und daran glaube ich schon nicht mehr....

dann verkauf doch seine intelligenz
 
Back
Top