Umfrage zum Pandorakauf

Wann kaufst du dir eine Pandora?

  • Ich habe sie schon beim 1. Batch vorbestellt

    Votes: 81 64.3%
  • Ich werde sie im 2. Batch vorbestellen, sobald das möglich ist

    Votes: 17 13.5%
  • Ich werde die Pandora erst kaufen, wenn sie auf Lager lieferbar ist.

    Votes: 16 12.7%
  • Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die Pandora kaufen werde.

    Votes: 6 4.8%
  • Ich werde mir die Pandora nicht kaufen, sondern bin wegen Dingoo, Wiz o.a. im Forum

    Votes: 6 4.8%

  • Total voters
    126

Ich denk ich werds mir ernsthaft überlegen wenns
die Pandora auf Lager gibt. Evtl. wenns noch nen ticken günstiger wird
und mein Budget dann passt :)
 
noch unschlüssig :oops:
ist mir doch noch etwas zu teuer und ausserdem will ich silk-screening ;->
 
so bald wie möglich ;)
verfolge mit spannung seit einiger zeit das projekt und warte auf fertigstellung des ersten batches (und natürlich beginn des 2.) :)
 
kironon said:
noch unschlüssig :oops:
ist mir doch noch etwas zu teuer und ausserdem will ich silk-screening ;->
Naja bin mal gespannt ob sie billiger wird. Die Displays werden wohl nur unwesentlich billiger, vll sogar teurer wenn die nachfrage steigt. Die Boards werden nun auch nicht rapiede billiger werden. Und wie schon so oft gesagt wurde: wenn man sich vergleichbare Produkte anguckt und deren Preis sieht...
Silk-screening ist doch eher mist finde ich, hält eh nicht lang, dann schon eher ne silikonhülle.
 
morq said:
kironon said:
noch unschlüssig :oops:
ist mir doch noch etwas zu teuer und ausserdem will ich silk-screening ;->
Naja bin mal gespannt ob sie billiger wird. Die Displays werden wohl nur unwesentlich billiger, vll sogar teurer wenn die nachfrage steigt. Die Boards werden nun auch nicht rapiede billiger werden. Und wie schon so oft gesagt wurde: wenn man sich vergleichbare Produkte anguckt und deren Preis sieht...
Silk-screening ist doch eher mist finde ich, hält eh nicht lang, dann schon eher ne silikonhülle.

Jepp so eine Silikon oder Gumihülle die das Gerät schützt, aber nicht beim Spielen Stört wäre schon was feines: An meinem GBA Micro und an meinem Mp3 Player hab ich sowas, nur sind die Teile schreckliche Staub und Fussel Fänger.. :lol:
 
matzesu said:
morq said:
kironon said:
noch unschlüssig :oops:
ist mir doch noch etwas zu teuer und ausserdem will ich silk-screening ;->
Naja bin mal gespannt ob sie billiger wird. Die Displays werden wohl nur unwesentlich billiger, vll sogar teurer wenn die nachfrage steigt. Die Boards werden nun auch nicht rapiede billiger werden. Und wie schon so oft gesagt wurde: wenn man sich vergleichbare Produkte anguckt und deren Preis sieht...
Silk-screening ist doch eher mist finde ich, hält eh nicht lang, dann schon eher ne silikonhülle.

Jepp so eine Silikon oder Gumihülle die das Gerät schützt, aber nicht beim Spielen Stört wäre schon was feines: An meinem GBA Micro und an meinem Mp3 Player hab ich sowas, nur sind die Teile schreckliche Staub und Fussel Fänger.. :lol:

hauptsache das gehäuse wird etwas geschützt...
das ist nämlich auch etwas was man eigentlich mal besprechen sollte...
wie robust ist eine pandora eigentlich?
denn wem ist noch nicht einmal der mp3-player oder ähnliches aus der hand gefallen? :O
eine schutzhülle für den bildschirm ist meiner meinung nach aber sowieso ein MUSS!
die könnte auch gleich mitgeliefert werdn
 
eine schutzhülle für den bildschirm ist meiner meinung nach aber sowieso ein MUSS!
die könnte auch gleich mitgeliefert werdn

Whoot? Am besten gleich aus Granit, was? ;)
 
Warum eine Schutzhülle für den Bildschirm? Ist doch sowieso bei Nichtbenutzung zugeklappt. Oder war das für die MP3 Player bestimmt *lach*
 
ja aber wenn man den bildschirm öfter benutzt, zerkratzt der....
es dauert zwar ne weile bis das sichtbar wird, ist aber echt so....
bei meinem 2 jahre altn ds hat man schon einiges gesehn :unsure:
und wenn ich die pandora nutze hab ich ja auch keine lust das die voll mit kratzern ist :O
 
kironon said:
ja aber wenn man den bildschirm öfter benutzt, zerkratzt der....
es dauert zwar ne weile bis das sichtbar wird, ist aber echt so....
bei meinem 2 jahre altn ds hat man schon einiges gesehn :unsure:
und wenn ich die pandora nutze hab ich ja auch keine lust das die voll mit kratzern ist :O


Dafür gibt es Schutzfolien.
 
andymanone said:
Na, was werde ich wohl angekreuzt haben ;) ?


Gtx.,
andY
2 mal das erste und das 2. und 3. jeweils 1 mal?
 
Gurumeditation said:
kironon said:
ja aber wenn man den bildschirm öfter benutzt, zerkratzt der....
es dauert zwar ne weile bis das sichtbar wird, ist aber echt so....
bei meinem 2 jahre altn ds hat man schon einiges gesehn :unsure:
und wenn ich die pandora nutze hab ich ja auch keine lust das die voll mit kratzern ist :O


Dafür gibt es Schutzfolien.
sry die meinte ich eigentlich auch :oops:
schutzFOLIEN! nicht schutzHÜLLEN!

ausser vielleicht fürs gehäuse....da wäre ne schutzHÜLLE eigenltich ganz sinnvoll :yes:
 
Back
Top