Thread über Pandora im heise-Forum


Ist schon ok, ich hab den auch dort gefunden. War ja quasi fast zu erwarten das dort jemand auf das Thema kommt.

Aber dort dadürber zu schreiben lohnt sich nicht. -_- Es finden sich dort nur selten Beiträge die überhaupt lesenswert sind. :wink:
 
subnet_zero said:
Ist schon ok, ich hab den auch dort gefunden. War ja quasi fast zu erwarten das dort jemand auf das Thema kommt.

Aber dort dadürber zu schreiben lohnt sich nicht. -_- Es finden sich dort nur selten Beiträge die überhaupt lesenswert sind. :wink:
Scheint auch ein sehr unübersichtliches Forum zu sein :wacko:
Ja, irgendwann wird in fast jedem Forum ne Sektion drin sein "Pandora" :oops:
Mir wär aber lieber, wenn wir noch ein bissle "geheim" bleiben ^_^
 
Screeny said:
Mir wär aber lieber, wenn wir noch ein bissle "geheim" bleiben ^_^
naja, "Geheim"... ein gewisses "elitaeres untergrund feeling" gibt es einem schon unter den ersten Bestellern zu sein die die erste Lieferung erwarten duerfen. Ich hoffe ich war schnell genug.

v. p&|a :ph34r:
 
subnet_zero said:
Aber dort dadürber zu schreiben lohnt sich nicht. -_- Es finden sich dort nur selten Beiträge die überhaupt lesenswert sind. :wink:
Vollkommen richtig... die Heise-Foren sind denk ich extra für Trolle eingerichtet worden und jegliche Bemühungen dort sinnvolle Beiträge zu posten sind von vornherein zum Scheitern verurteilt...
 
a.tom said:
subnet_zero said:
Aber dort dadürber zu schreiben lohnt sich nicht. -_- Es finden sich dort nur selten Beiträge die überhaupt lesenswert sind. :wink:
Vollkommen richtig... die Heise-Foren sind denk ich extra für Trolle eingerichtet worden und jegliche Bemühungen dort sinnvolle Beiträge zu posten sind von vornherein zum Scheitern verurteilt...

Stimmt; Mit alternativen Foren wäre das nicht passiert! :wink:
 
heise-Forum: said:
Die sollte doch die Mutter aller Linux Spielekonsolen werden.
Liefern die inzwischen?
Blacky
Ja! ...Natürlich!!! Alle laufen schon damit herum - nur Du nicht ;-P
*kicher*
(*Clown*Ausspuck*): Wie kommt man auf solche Fragen?
 
moin

was solls,wenn pandroa da ist ,wird sie bestellt und fertig.

frohe ostern wünscht euch ulos
 
Back
Top