DerJochen
Well-Known Member
- Website
- www.modulopfer.de
- WEBSITE
- http://www.modulopfer.de
Manchmal wenn meine Verlobte im Bad das Lichaus macht, macht es ind er Wohnung knack und meine USB Geräte , was ich nicht verstehe , starten neu. Um das zu verhindern und damit mein PC diese Art der Schwankungen oder Stromabbrüche nicht mehr mitbekommt wollte ich wissen was man kaufen kann damit der PC immer durchläuft. Egal ob sowas mal passiert.
Es ist nicht nur im Bad so sondern auch wenn man zb mal in der Küche das Licht betätigt.
Und es ist ziemlich ärgerlich wenn man bei einem MMO 1 Stunde und 30 Minuten in der Warteschlange warten muss und bei 1 Stunde fährt die ext. Festplatte wieder hoch und das Spiel stürzt ab weil es auf dieser installiert ist (gerade passiert und habe die Schnauze voll ).
Es ist nicht nur im Bad so sondern auch wenn man zb mal in der Küche das Licht betätigt.
Und es ist ziemlich ärgerlich wenn man bei einem MMO 1 Stunde und 30 Minuten in der Warteschlange warten muss und bei 1 Stunde fährt die ext. Festplatte wieder hoch und das Spiel stürzt ab weil es auf dieser installiert ist (gerade passiert und habe die Schnauze voll ).