PC geht nicht :/


Dittboy said:
Pliskin said:
@ Gamepower

das ding kostet 49 Euro :wacko:
Das hätte wahrscheinlich auch der Zusammenbau im PC-Laden um die Ecke gekostet.

SCNR

und dazu bekommst meistens noch ne funktionsgarantie dazu ;)
 
ich habe meinen rechner auch selber zusammengebaut.
zuerst war er in einem schuhkarton :lol: , nach 4 monaten hat er ein gehäuse aus stahl bekommen. :p

wenn man sich nicht dumm anstellt kan man das auch selbst machen. :ph34r:
 
du baust nen rechner aus zusammen aber denkst nicht an abstandshalter? ohje :roll: ? beschreib mal die pieptoene lang,kurz?, auserdem muesste im mobo handbuch stehen was die pieper zu bedeuten haben und was du auch probieren kannst erstmal einen ramriegel nehmen und den einen in jedem steckplatz einmal hochfahren weil ich hab die erfahrung gemacht das corsair nichtmehr dasselbe ist wie es frueher mal war und hatte aehnliche probs, damals noch mit einem Asus a8n sli deluxe und corsair /beide riegel zusammen verursachten fehler aber einer ging... warum hast du dir nicht gleich ein Dfi board geholt oder abit? fuer dein preis haettest du was besseres bekommen ganz zu schweigen vom ram.... fuer den preis haetteste gute teile von z.b. ocz bekommen wo die corsair teile nicht mithalten koennen

P.s. ja nochmal zu den abstandshaltern... wuerde mich wundern wenn dann noch alles heil bei der hardware ist ich weiss ja nicht wie fit du in sachen elektronik bist aber das kann man sich doch denken das die blanken loetpunkte des mobos die spannung sehr gern und gut weiterleiten da wo se nicht hin soll.... wuerde dir empfehler www.hardwareluxx.de zu besuchen und dich mal bissel einlesen in die grundkenntnisse der hardware
 
Back
Top