johnson r.
Well-Known Member
Hmm, du kannst ja auf deine warten, sie testen(ausgiebig) und wenn sie dir nicht gefällt für (deutlich) mehr geld im foum verkaufen/versteigern(weil alle mehr geld bieten)
Johnson r. said:Hmm, du kannst ja auf deine warten, sie testen(ausgiebig) und wenn sie dir nicht gefällt für (deutlich) mehr geld im foum verkaufen/versteigern(weil alle mehr geld bieten)
Amen.PIKACHU99 said:Was waren dass nur für Zeiten an denen [...] nicht alles nur so lieblos dahingeklatscht wurde...
matzesu said:Ziemlich bedrückendes Video ^^
Ich selber storniere nicht weil ich so billig nie mehr an eine Pandora rankommen werde, als ich meine bestellt habe, waren es gerade mal 250€ , jetzt gehts glaube ich über 300€ los.., ja es ist schlecht für EvilDragon, weil ich weniger bezahlen musste als sie im endeffekt zu produzieren kostet, und es wird dauern, dieses Minus wieder reinzubekommen, aber dafür habe ich nachher noch eine SDHC Karte und das TV Kabel dazubestellt, und später Payback für 20€, und ich habe einen Link zur Openpandora Seite in meiner Signatur auf Portablegaming.de, und alleine meine Mund zu Mund Propaganda "Pandora wird so cool" ist Gold wert, spätestens wenn ich meine Pandora un die Pfadigruppenstunde mitbringe will jeder von den Jugendlichen so ein Teil.. ^_^
Johnson r. said:wo hast du die für ds her? bzw den emu? ich find Homwbrew auf dem ds super, besonders dsorganize und Warcraft tower defence.
Johnson r. said:Klar, der ds hat zu wenig leistung, aber homebrew spiele/programme wie Warcraft tower defense,A Touch of War,StarLite, Beup live, ds2ds, wireworld ds, diagnoSE, ircds(für den gp2 chat ) und natürlich der (fast)alleskönner Dsorganize
Johnson r. said:ich hoffe für uns alle pandora