Stornieren??? Oder nicht????? :?:


Hmm, du kannst ja auf deine warten, sie testen(ausgiebig) und wenn sie dir nicht gefällt für (deutlich) mehr geld im foum verkaufen/versteigern(weil alle mehr geld bieten)
 
Johnson r. said:
Hmm, du kannst ja auf deine warten, sie testen(ausgiebig) und wenn sie dir nicht gefällt für (deutlich) mehr geld im foum verkaufen/versteigern(weil alle mehr geld bieten)

Hast Recht, auf die kurze Zeit bleibe ich erstmal dabei...
 
Was Ed und die meisten anderen geschrieben haben sind wirklich wahre Worte :adieu:
Was waren dass nur für Zeiten an denen man die guten Klassiker auch mit seinen Freunden spielen konnte und nicht alles nur so lieblos dahingeklatscht wurde...Die ganzen grandiosen point n klick adventures konnte man pausenlos spielen...Bei der Pandora ist man wirrklich ein Teil der Entwicklung und das ist gut so...
 
Ziemlich bedrückendes Video ^^

Ich selber storniere nicht weil ich so billig nie mehr an eine Pandora rankommen werde, als ich meine bestellt habe, waren es gerade mal 250€ , jetzt gehts glaube ich über 300€ los.., ja es ist schlecht für EvilDragon, weil ich weniger bezahlen musste als sie im endeffekt zu produzieren kostet, und es wird dauern, dieses Minus wieder reinzubekommen, aber dafür habe ich nachher noch eine SDHC Karte und das TV Kabel dazubestellt, und später Payback für 20€, und ich habe einen Link zur Openpandora Seite in meiner Signatur auf Portablegaming.de, und alleine meine Mund zu Mund Propaganda "Pandora wird so cool" ist Gold wert, spätestens wenn ich meine Pandora un die Pfadigruppenstunde mitbringe will jeder von den Jugendlichen so ein Teil.. ^_^
 
matzesu said:
Ziemlich bedrückendes Video ^^

Ich selber storniere nicht weil ich so billig nie mehr an eine Pandora rankommen werde, als ich meine bestellt habe, waren es gerade mal 250€ , jetzt gehts glaube ich über 300€ los.., ja es ist schlecht für EvilDragon, weil ich weniger bezahlen musste als sie im endeffekt zu produzieren kostet, und es wird dauern, dieses Minus wieder reinzubekommen, aber dafür habe ich nachher noch eine SDHC Karte und das TV Kabel dazubestellt, und später Payback für 20€, und ich habe einen Link zur Openpandora Seite in meiner Signatur auf Portablegaming.de, und alleine meine Mund zu Mund Propaganda "Pandora wird so cool" ist Gold wert, spätestens wenn ich meine Pandora un die Pfadigruppenstunde mitbringe will jeder von den Jugendlichen so ein Teil.. ^_^

Letzteres stimmt... Wenn man wenigstens ein bisschen auf Retro-Gaming abfährt >.<
 
Das erste stimmt auch: Im Zweifelsfall behalt sie, es ist nicht absehbar, dass OP in nächster Zeit soviel liefern kann, wie verkauft werden könnten - wenn sie dir nicht gefällt wirst du sie immer noch für 400€ wieder los...
 
Gestern abend habe ich wieder ein paar Retrogames auf meiner Nintendo DS Flashkarte gezockt: Double Dragon, River City Ransom, etc, die alten Prügelspiele sind doch immer noch die besten.. außerdem noch etwas Contra 3.. :lol:

Das allein ist noch ein Grund für die Pandora..

Natürlich ist der Bildschirm auf der Pandora dafür viel besser geeignet als am DS..
 
wo hast du die für ds her? bzw den emu? ich find Homwbrew auf dem ds super, besonders dsorganize und Warcraft tower defence.
 
Johnson r. said:
wo hast du die für ds her? bzw den emu? ich find Homwbrew auf dem ds super, besonders dsorganize und Warcraft tower defence.

Homebrew für den DS fand ich nie so berauschend..
 
Ja Emulation auf dem DS ist nicht wirklich toll, da es doch an Power fehlt, aber es ist Alternativlos..

http://www.homebrewwelt.com/category/emulatoren-fur-nds/

Eigendlich wollte ich die Pandora um meine alten Gameboyspiele spielen zu können, da der DS die bekanntlich nicht abspielen kann.., dann fand ich gefallen an den anderen Retrospielen und habe mir zwischenzeitlich eine Flashkarte gekauft, aber wirklich vergleichbar mit einem echten Homebrewhandheld ist es nicht, der DS ist zu schwach und die Kompalität ist auch nur so lala..

Deshalb will ich die Pandora..

Wobei eine DS Flashkarte, wenn man nur GB und GBC sowie NES Emulieren will etwas günstiger als eine Pandora ist...
 
Klar, der ds hat zu wenig leistung, aber homebrew spiele/programme wie Warcraft tower defense,A Touch of War,StarLite, Beup live, ds2ds, wireworld ds, diagnoSE, ircds(für den gp2 chat :) ) und natürlich der (fast)alleskönner Dsorganize
 
Portables emulieren: Endlich ein Grund, sie wirklich zu behalten xD
Johnson r. said:
Klar, der ds hat zu wenig leistung, aber homebrew spiele/programme wie Warcraft tower defense,A Touch of War,StarLite, Beup live, ds2ds, wireworld ds, diagnoSE, ircds(für den gp2 chat :) ) und natürlich der (fast)alleskönner Dsorganize

Läuft aber alles nur so lala, hatte früher auch mal so ein Flashkartendings, das einzige, was du mit denen Dingern richtig gut machen kannst, ist, dass du dir die ROMs von DS Spielen ziehst, die da in so einen ROM ausleser oder Emulator (im übertragenen sinne) kommen, und dann spielbar sind. So kann man Geld sparen.
 
Das schon, aber wenn du das benutzt um DS Spiele zu spielen bist du wieder genau so illegal wie alle die sich Computerspiele aus dem Internet runterladen, genaugenommen darf man auch nicht die Spiele für die Pandora Emus auch nicht runterladen, aber bei denen guckt keiner so genau, aber wenn es um Aktuelle Spiele geht ist es wieder eine ecke illegaler..

Grade wieder eine Runde "Fatal Fury Spezial" auf dem Supernintendo Emu von meinem DS gezockt, das ist zwar 2D aber macht irgendwie spaß..
 
hmm, theoretisch. wenns legal wäre! Aber mir reicht der ds bis zur pandora, mit dem kann man auch einiges auf die beine stellen(zb dieses foum lesen). aber trotzdem fehlt rechenleistung und die möglichkeit datein zu kopiern(was mir dauernt auffällt) aber musik hören und bilder gucken geht und filme sehn notfalls auch(mit stunden vorarbeit)
 
Dieses Forum kann ich mit meinem DS nicht lesen, dafür fehlt mir das Extra Ram Modul..
Dafür benutze ich meine Playstation Portable, das klingt zwar seltsam, und tippen ist da mit die Hölle, aber nur zum Gucken gehts, dafür hab ich lesezeichen..., so muss ich nicht alle 5 Stunden meinen PC hochfahren, nur um im Forum zu lesen..
 
versuch für den ds mal dsorganize, die darstellung ist zwar ehr medium aber man kann alles lesen, sogar anmelden geht(und evtl. auch neue beiträge verfassen)

EDIT: dafür brauchst du keine speichererweiterung
 
Ich hab mit meinem jetztigen DS sowieso probleme mich in den Accespoint von meinem Powerline Adapter einzuwählen, den findet er zwar, will aber nicht, unten an der Fritzbox ginge es bestimmt, aber für mit dem DS im Inet zu surfen brauche ich nicht, ich warte endweder auf den 3DS oder die Pandora (je nachdem welche schneller da ist)
 
Back
Top