Ich hab mein Blunschli verloren :-(


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Liebes Dr. Sommer Team,

mir ist gestern etwas ganz furchtbares passiert. Ich habe mein Blunschli verloren und kann es nicht wieder finden. Ohne mein Blunschli kann ich aber nicht leben. Ich habe schon überall gesucht, aber es ist weg. Ich bin jetzt total deprimiert. Mein Leben hat ohne mein Blunschli keinen Sinn.

WAS SOLL ICH DENN JETZT NUR TUN???? Umbringen hilft nicht, das tut zu sehr weh.
 
mhhh wenn vorn zug schmeißen nix bringt wiels zu sehr weh tut, danns chmeiß dich doch hintern zug :ph34r:
 
Gute Idee!! Aber davon bekomme ich doch mein Blunschli nicht mehr zurück...???
 
Sorry, aber wtf ist ein blunschi? :twisted:
 
Ein Blunschli ist eine seltene Kombination aus einem Buntstift, einer Bluna-Flasche und einem Schließfach.
 
Lieber Dr. Sommer, nun habe ich auch noch ganz schlimme Blähungen bekommen, weil ich kein Blunschli mehr habe. Nun habe ich nicht nur kein Blunschli, sondern auch bald keine Freunde mehr. Bitte helft mir ganz schnell!!
 
shaun said:
Lieber Dr. Sommer, nun habe ich auch noch ganz schlimme Blähungen bekommen, weil ich kein Blunschli mehr habe. Nun habe ich nicht nur kein Blunschli, sondern auch bald keine Freunde mehr. Bitte helft mir ganz schnell!!

Geh auf der Autobahn ein bisschen spielen. Dann klärt sich das von selber.
 
Liebe shaun

Blähungen sind keine Last, sie sind eine grosse Macht mit grosser Verantwortung.
Steck dir einen Schlauch in den Arsch und mach ein kleines Biogaskraftwerk auf.
Von dem Geld was du dadurch verdinst kannst du dir 1000 Blunschlis kaufen.
 
Man kann einen Blunschli doch nicht kaufen... sowas hat man einfach... oder man verliert es und hat Blähungen.
 
Hallo shaun,

am besten nicht mehr drüber nachdenken.... ;-)

sogar schon Websites haben sich mit diesem Thema befasst:

http://de.geocities.com/infotaxi/blunschli.html

Zitat der Seite:
Was ist ein "Blunschli"? Ein Blunschli ist ein Merkmal, durch das man sich besser an jemand erinnern kann. So etwa ein grosser roter Vollbart oder ein komischer Hut.

Ansonsten ist die Seite tot, vermutlich genau wie der Betreiber der Seite, da dieser wohl die Suche nach dem Geheimnis des "Blunschli" mit dem Leben bezahlt hat... Tragisch...

@All: Ansonsten einfach das Lied von Georg Kreisler - "Der Blunschli" hören (Ja, das gibt es wirklich), und schon weiss man bescheid... *gg*

Sooo, und ich geh nun Tauben vergiften im Park... :-D
 
Damien said:
@All: Ansonsten einfach das Lied von Georg Kreisler - "Der Blunschli" hören (Ja, das gibt es wirklich), und schon weiss man bescheid... *gg*

Sooo, und ich geh nun Tauben vergiften im Park... :-D

Ja das kenne ich doch... was meinst denn Du, warum ich ein Blunschli haben wollte ;-)
 
Das dachte ich mir schon, aber ich wollte verhindern dass alle anderen denken Sie müssten dumm sterben. Es kann ja nicht jeder zum erlauchten Kreis der Kenner gehören... :p
 
Hehe... wie großzügig von Dir....

"Zwei alte Tanten tanzen Tango... mitten in der Nacht" *träller*
 
Back
Top