Lang, lang ists her, dass ich was geschrieben habe.
Aber ich habe diesmal auch größtenteils gute Nachrichten.
1. Displayschutz und neuer gp2x:
Ich habe immer noch keine Display-Schütze erhalten - daher sind immer noch nicht alle Bestellungen raus.
GPH hat mir aber versichert, dass ich diese spätestens mit den ersten neuen gp2x (die so Mitte Mai hier eintrudeln dürften) erhalte.
Wer etwas mit einem Displayschutz bestellt hat und das andere Zubehör wirklich DRINGEND benötigt, der schreibe mir bitte eine eMail (shop@gp2x.de), dann schicke ich das sofort raus und den Displayschutz nach. Wer es nicht so dringend braucht und noch die zwei - drei Wochen warten kann (und mir Porto sparen will), der braucht gar nix zu machen.
Neue gp2x? Ja - es gab zwei Änderungen.
Zum einen hat der gp2x ein neues Display bekommen, da das alte so nicht mehr hergestellt wird und der alte Hersteller GPH nicht wirklich unterstützt hat.
Und: Der Stick wird um 45 Grad gedreht und erhält eine neuer Kappe - diese ist aber nicht so gut, wie unsere neuen
2. Neue Stickkappen
craig (von gp2x.co.uk) und ich haben neue Stickkappen produzieren lassen, mit denen man endlich vernünftig spielen kann.
Und das Beste: Alle, die bei mir schon einen gp2x gekauft haben, können diese Kappe zum Versandkosten- und Verpackungspreis erhalten!
Die Kappen trudeln in den nächsten Tagen ein.
Wer eine haben will:
Bitte eine eMail an order@gp2x.de schicken.
Subject: Stickkappe Best. Nr. xxx, Euer Name
Einen Text braucht Ihr nicht zu schreiben, ausser, Eure Adresse hat sich seit Eurer Bestellung geändert.
Bitte UNBEDINGT Bestellnummer und Name ins Subject-Feld schreiben, ich erwarte eine Menge Bestellungen und so gehts dann einfach am schnellsten
Dann einfach das Geld überweisen (PayPal an shop@gp2x.de oder per Banküberweisung an Michael Mrozek, Kto. 8257057, BLZ 72151650, Zweck: Stickkappe NAME, BEST.NR.)
Und für unsere Ausländischen Freunde: IBAN: DE79721516500008257057 und BIC: BYLADEM1PAF
Der Betrag: 2 Euro innerhalb Deutschlands, 5 Euro ausserhalb.
Soo, das wars für heute.
Viele Grüße,
Michael aka EvilDragon