Neue leckere Bücher im Shop!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Für alle Retro- und Amiga-Begeisterten Fans habe ich gerade frisch ein paar leckere Bücher in den Shop bekommen:

abandon.jpeg
amigaquo.jpeg



Einmal das Abandonware-Lexikon für 29,80 Euro - ein dicker Wälzer mit 260 DIN A4 Seiten. Es listet unzählige alte PC-Spiele auf, gibt eine Kurzbeschreibung mit Bewertung und oftmals noch Tipps dazu.
Das einzige, was mir im Buch ein wenig fehlt, sind Screenshots. Ansonsten aber hübsch zu lesen.


Dann als zweites:

Amiga - Quo Vadis? - für 16,80 Euro
Auf 120 Seiten (17x22cm) beschreibt hier Michael Kukafka den kompletten Werdegang des Amigas. Sehr schön geschrieben und sehr kurzweilig und interessant, mit 59 Abbildungen.

Beide Bücher sind im Shop erhältlich.
 
V-Ger said:
Also das Abandonware Lexikon klingt mal sehr interessant! Da werde ich mal ernsthaft über einen Kauf nachdenken ...

Geht mir ähnlich - aber die 30€ sind dann doch wohl mal wieder ein Fall für den Weihnachtsmann.
 
Back
Top